Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

mfreyermuth

Galerie Neustart

Recommended Posts

Hallo liebe USA-TALKer,

mit dem Update des Boards musste ich leider auch die Galerie neu starten. Hintergrund war, dass im Laufe der letzten 10 Jahre das Board öfter Opfer von Hackerangriffen war und somit gerade die Galerie in Mitleidenschaft gezogen wurde.  Aus diesem Grund habe ich entschieden, dass wir dieses am besten neu starten. Die Zahl der eingestellten Bilder hielt sich eh in  Grenzen.

Darüber hinaus waren unter den eingestellten Bildern auch einige dabei, von denen wir nicht wussten, wer der Urheber war, da einige User leider vermutlich einfach von Google-Bilder hier Dinge eingestellt haben. Auch das war Veranlassung, das Teil neu zu starten.

Bitte denkt bei allen Einstellungen von Bildern daran, dass das Urheberrecht bei DIR liegt.

User, deren Galerien jetzt damit verschwunden sind, können mir unter der Emailadresse info@usa-talk.de (am besten über WETRANSFER) ihre Bilder zum Einstellen wieder zumailen. Ich stelle es dann unter deinem Usernamen wieder in die Galerie ein.

Dein admin-Mike