Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
Old_Cadillac

Miller Lite Beer

Recommended Posts

Hi Leute,

bisher wurde ich im Netz nicht fündig. Hat jemand eine Idee wo ich in Deutschland "Miller Lite" in der beigefarbenen Dose bestellen kann?

Wenn ich es überhaupt gefunden habe, kam die Meldung "z.Zt. nicht lieferbar".

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal aus Spaß danach gegoogled, auf einer Schweizer Homepage gab es eine blaue Flasche für 3,30 Franken.

Ansonsten aber entweder "zurzeit nicht verfügbar" oder "ausverkauft".

Wie kommt es, dass du danach suchst? Ist dein Vorrat aufgebraucht oder willst du nur mal probieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich kenne dieses nun nicht gerade besonders tolle Bier ( gemessen an dem, was man sonst noch bekommen kann ) bereits aus den USA und hätte es gerne mal wieder aus nostalgischen Gründen.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue mich mal um, wir hatten unlängst hier eine Party nur mit Ami Bier,  da findet sich vielleicht noch die Website. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Ami-Bier Lieferant hat leider (je nach dem wie man es sieht) auch kein Miller Lite. Er liefert zwar nach D (relativ teuer) und hat online nur einen Teil verfügbar ( im Shop gibts mehr).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, rares Zeug... da kommt man ja einfacher an ein Anchor Steam Beer aus SF...

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren heute Mittag in Venlo. Das ist in Holland. ;)

Die haben dort schon mal andere Biersorten als hier in Good Old Germany.

Leider kein Miller Lite vorhanden, dafür aber Samuel Adams - Boston Lager.

Da konnten wir nicht vorbeigehen, haben uns ein paar Fläschen mitgenommen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Sam Adams - Boston Lager holen wir uns heute vermutlich auch noch schnell....

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben gestern Abend für jeden von uns Beiden eine Flasche Samual Adams mit ins Kino geschmuggelt. :ph34r:

Die waren für Picknick mit Bären genau passend.

Wer nicht so auf Kino steht, das Buch ist ebenfalls absolut zu empfehlen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy