Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
ronnyn84

Check-In Prozedere Frankfurt / Amsterdam

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich fliege kommendes Jahr von Frankfurt aus nach Seattle. Zwischenstop ist in Amsterdam.  DIe Fluggesellschaft ist Delta. Der erste Flug von Frankfurt nach Amsterdam wird von SkyTeam-Partner KLM ausgeführt. Der Flug von Amsterdam nach Seattle von Delta. Umsteigezeit in Amsterdam 1h 50min.

Nun meine Fragen:
1  Normalerweise wird das Gepäck bis Seattle durchgereicht, oder?
2. In Amsterdam müsste ich dann direkt zum Abfluggate?

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

um das Gepäck brauchst du dich nicht zu kümmern, das geht durch bis Seattle. Zum umsteigen in Shiphol habe ich folgendes gefunden:

P8BhoKtdU13aAAAAABJRU5ErkJggg==

Wann fliegst du denn? Wir fliegen nächstes Jahr im Juni auch nach Seattle B)

Hallo Ronny,

ist ganz einfach: Du checkst online ein und bekommst Deine Bordkarten für die gesamte Strecke. Gepäck in FRA abgeben, wird bis SEA durchgecheckt. In AMS verlässt Du den Sicherheitsbereich nicht, sondern begibst Dich sofort Richtung Ausreise aus der EU. Am besten Richtung D oder E-Abflug halten. Im Eingangsbereich zu den D-Gates gibt es in AMS bei D1 einen extra Bereich, in dem Delta nochmals Deine Dokumente checkt und die üblichen Fragen stellt. (wer hat das Gepäck gepackt, wo war das gepäck, etc) Das erfolgt hier für alle (!) Abflüge von Delta.

Wenn Du da durch bist, nur noch auf die Anzeigetafel schauen, wo Dein Flug schlussendlich abgeht und fliegen. :-)

In SEA dann wie gehabt durch Immigration, Gepäck holen, durch Zoll und schönen Urlaub. !

Echt einfach, wir fliegen mehrmals im Jahr über AMS, ist trotz der Größe ein übersichtlicher Airport.

Grüßle

Heike

Ach ja, an den Transferdesk musst Du nur, wenn sich an Deinem Weiterflug was ändert. Verspätung etc. Solange Du Bordkarten für den Weiterflug hast, gleich weitergehen.