Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sydney46

unsere vierte USA-Reise: USA-südliches Kanada vom 27.06.2015 bis 28.07.2015

Recommended Posts

31. Tag - 27.07.2015 - Rückflug

Morgentemperatur: 64°F = 17,7°C

10:30 Uhr wir liefern unser Auto bei Alamo ab

Meilenstand: 27445
gefahren: 4 Meilen = 6 km

11:00 Uhr wir checken ein bei Lufthansa - man hat auch unser Handgepäck miteingecheckt da es zu schwer war - kostenlos

13:40 Uhr Abflug mit LH 491 nach Frankfurt

Ankunft in Frankfurt am 28.07.2015 um 08:20 Uhr

10:45 Uhr Abflug mit LH 100 nach München

11:30 Uhr Ankunft in München

Fazit:

Auch diese unsere vierte USA-Tour war wieder ein tolles Erlebnis mit vielen Höhepunkten, herrlichem Wetter und trotz der vielen Meilen eine sehr entspannte Reise.
Unsere Highlights waren heuer auf jeden Fall die Berge und Seen in Kanada, das Stampede in Calgary, der Yellowstone National Park, der Crater Lake.
Es waren:
6187 Meilen = 9955 km

1089,65 Liter Benzin zum Durchschnittspreis von 3,175 US$/Gallone - insgesamt 782 US$ incl. dem Tanken in Kanada

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour im Juli/August 2016 – der Route 66 von Chicago nach Santa Monica

Hallo Sydney,

vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht.

Grade die Informationen ab dem Lassen Volcanic sind für unsere Reise im Juni/Juli bestimmt hilfreich.

Sicherlich werden wir die ein-oder-andere Sehenswürdigkeit dann ebenfalls besuchen.

Im Übrigen habe ich gesehen, dass Du vor Kurzem einen runden Geburtstag gefeiert hast. Deshalb möchte ich Dir nachträglich alles Gute wünschen! HAPPY BIRTHDAY!!!!!! :sekt:

Ja, vielen Dank für Euren Bericht mit den vielen tollen Bildern. Kann mir auch vorstellen, daß die Stampede eines Eurer Highlights war.

Und natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Am 29.4.2016 at 21:57 schrieb enterprise66:

Hallo Sydney,

vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht.

Grade die Informationen ab dem Lassen Volcanic sind für unsere Reise im Juni/Juli bestimmt hilfreich.

Sicherlich werden wir die ein-oder-andere Sehenswürdigkeit dann ebenfalls besuchen.

Im Übrigen habe ich gesehen, dass Du vor Kurzem einen runden Geburtstag gefeiert hast. Deshalb möchte ich Dir nachträglich alles Gute wünschen! HAPPY BIRTHDAY!!!!!! :sekt:

Vielen vielen Dank für Deine Glückwünsche ,  es freut mich wenn Du ein paar Informationen gebrauchen kannst.

viele Grüße aus München

Jürgen

• Like 1

vor 43 Minuten schrieb pit1701:

Ja, vielen Dank für Euren Bericht mit den vielen tollen Bildern. Kann mir auch vorstellen, daß die Stampede eines Eurer Highlights war.

Und natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Auch ich sage Danke für die Glückwünsche und bis zum nächsten Bericht alles Gute und viele Reisen.

Gruß

Jürgen

Auf den nächsten Bericht von Euch bin ich wirklich gespannt. Freue mich schon darauf. Auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon mal eine schöne Reise und viele Fotos.

vor 23 Stunden schrieb pit1701:

Auf den nächsten Bericht von Euch bin ich wirklich gespannt. Freue mich schon darauf. Auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon mal eine schöne Reise und viele Fotos.

Danke schön - bis bald

viele Grüße

Jürgen

Mal wieder ein sehr schöner und ausführlicher Reisebericht! Vielen Dank für's mitnehmen!

Und natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Viel Gesundheit und noch reichlich schöne USA-Reisen wünsche ich Dir und Euch (und uns...)

Viele Grüße,

Bettina

vor 11 Stunden schrieb Tinchen:

Mal wieder ein sehr schöner und ausführlicher Reisebericht! Vielen Dank für's mitnehmen!

Und natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Viel Gesundheit und noch reichlich schöne USA-Reisen wünsche ich Dir und Euch (und uns...)

Viele Grüße,

Bettina

Vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob für den Reisebericht - nächstes Jahr gibts bestimmt wieder einen von 2016.

viele Grüße

Jürgen