Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
runningheike

Keine Signatur und Urlaubsticker mehr?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mich gerade mal ein bißchen durch das "neue" Forum geklickt und festgestellt, dass die persönlichen Signaturen verschwunden sind. Ist es jetzt nicht mehr möglich einen Urlaubsticker einzubauen?

Viele Grüße

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck ich mir heute Abend an. Die neue Version hat strengere Sicherheitseinstellungen out of the box. Zum Teil zurecht da wir hier auch mal mit Hacking zu kämpfen hatten.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heike,

die Funktion gibt es schon noch und ist auch für alle registrieren Mitgliedergruppen freigeschaltet. Probier es einfach mal aus. Wo du es jetzt findest, siehst du hier im Screenshot.

Mike

signature.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

es sind auch einige PN's sowie Antworten in PN's verschwunden - sehr ärgerlich... <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, das hast du anscheinend an den Tagen gepostet, als wir mehrere Male Sicherungen zurückspielen mussten und ich dann entschloss, das Forum ganz vom Netz zu nehmen, bis alles wieder geht. Waren 15 Stunden meiner Zeit, bis ich dann an Invision komplett übergab und es sich herausstellte, dass wohl der Datenbankkonverter von denen Umlaute rauszog und alles danach löschte. Die mussten dann erst den Datenbankkonverter wegen uns umschreiben bis alles lief. Das war der Grund für die 14 Tage Offzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle!

Ich kriege keinen Urlaubsticker unter meine Signatur. Im Beispiel www.tickerfactory.com habe ich mehrere Varianten versucht:

bbCode, HTML, Direct Image URL

Aber unter meiner Signatur bekomme ich entweder nur HTML angezeigt oder die Fehlermeldung "zu viele Bilder".

Habt ihr da eine Idee?

Danke und viele Grüße

Susanne

 

PS: Es werden immerhin 2 der Ticker angezeigt. War es evtl. ein temporäres gestriges Problem?

PPS: Nein, wohl nicht. Es geht immer noch nicht. Oder ich bin zu doof?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susanne,

nein du bist nicht zu doof. Es gibt ein paar neue Sicherheitsempfehlungen für das Forum und so wurde das Einbinden von HTML untersagt, weil darüber auch Schadcode in das Forum gelangen könnte.

Für die fleißigeren etwas älteren und aktiveren Leute hier möchte ich das eigentlich über die Anlage einer neuen Gruppe erst mal aufweichen. Ich bin aber einfach noch nicht dazu gekommen .... die Tage werde ich mich mit dem Thema wieder beschäftigen :)

 

Beste Grüße

Michael

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy