Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Oesse100

Going North-/Midwest 2016 läuft

Recommended Posts

Wünsch euch weiterhin einen tollen Urlaub.

Mormonen... ich arbeite seit 20 Jahren für einen. Sehr interessant, wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt.

Übrigens: hoffe, die Feuer im Yellowstone und Grand Teton beeinflussen euren Urlaub nicht so arg. Muss ziemlich heftig sein.

https://www.nps.gov/yell/learn/management/currentfireactivity.htm

Stay save and take care!

Wir sind das Wochenende erst noch in Riverton, werden dann ab Montag von Cody aus über den Osten in den Yellowstones fahren, denke das passt dann.

Danke für Deinen Hinweis, muffin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da sind jetzt zwei doppelte Bilder dabei.... Egal... Trotzdem cool

8f87827b4f69e41aa5b916c22f46dc54.jpgb49d48ae325953f34ba0670cab3f790d.jpgd9e0f62b0f8bc98bda5bb2a8d5082f4f.jpg

Sehr guter Laden.... Hervorragendes Essen. Gut, die Teens hätten mein Gemüse und den Rest vom Steak essen können.

Die Portionen sind für mich halt inzwischen überdimensioniert, auch wenn ich die Bedienung darauf hingewiesen habe, dass sie bei der Portion langsam machen soll....

Sieht alles sehr gut aus...!!!
Viel Spaß noch!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr interessante Bilder. Das dir Rootbier schmeckt kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Trotzdem Prost.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sehr interessante Bilder. Das dir Rootbier schmeckt kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Trotzdem Prost.

Das Rootbier habe ich den Kids besorgt.... Die fanden es auch grausam.

Ich habe ein pear beer getrunken, was aufgrund relativ geringer Kohlensäure gut ging....

So, eben von Idaho Falls aus in Riverton angekommen. Wunderschöne Strecke durch Teton.

Aber Mist, das Powwow wurde auf das Laborday-Weekend verschoben.....

Kacke, ich hatte das hier eigens so geplant.

Morgen gibts noch ein Bull Riding in Ethete, aber das ist jetzt schon ein wenig doof...

Was macht man an einem Freitagabend, wenn sich Pläne mit dem Powwow kurzfristig zerschlagen haben?

Man setzt sich auf dem Land unter die Leute beim Highschool-Football.

Und erlebt hierbei d90eeb82295876b86ab0d8bfbac3015e.jpgf6ca7dc8d3e501603ca6f33f11b6fa10.jpge1571d811549d790ded0ee5338f40771.jpg2ea1357ccb01f8a46852b392bb20482a.jpgc42a94e09d63633b1590d49164be2a2d.jpgeinen sehr witzigen und schönen Abend mit Leuten aus Wyoming, die der Meinung sind, dass Merkel, Trump und Clinton allesamt einen an der Waffel haben... I love those people....

Das war sicherlich eine prima Alternative. Sowas hätte mir auch gefallen. Klasse, wenn man dabei mit Residents ins Gespräch kommt.
Wie ist denn das Spiel ausgegangen?