Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Oesse100

Going North-/Midwest 2016 läuft

Recommended Posts

Powwow in Riverton? Davon möchte ich aber Bilder sehen. So etwas würde ich auch gern mal mitmachen.

Ich werde wieder bloggen und parallel habe ich das hier vor:

Wer dieses Jahr mit uns reisen möchte, kann uns hier folgen.

Hey! Ich benutze journi um meine Reiseerinnerungen zu behalten. Bleib' am Laufenden auf:

https://journi.app.link/VU1vwAjg3u

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Loveland als Ausgangspunkt für die Rockies? Da müßt ihr aber ziemlich hin und her fahren.

In der Nähe hat es den Cache la Poudre Canyon Scenic Byway. Tolle Strecke zum durchfahren, wenn Zeit ist.

Ft. Collins fand ich auch nett, gerade am Abend zum essengehen. Nette Bars und Restaurants.

Und: von Loveland nach Rifle ist es ein gutes Stück zu fahren. Unterwegs was geplant?

370 km, 4 Stunden. Das ist ok. Vielleicht gehen wir doch noch zu Toto. Dann würde ich in die Nacht fahren. Mal schauen. Vier Stunden plagen mich nicht.

Euere Übernachtungsstation Loveland lässt mir keine Ruhe. Ist dort der Name Programm?

Wie bist du auf den Ort gekommen? Ich kenn mich dort überhaupt nicht aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die Kinder werden ausquartiert

• Like 1

Am 13.7.2016 at 01:54 schrieb enterprise66:
Leider kenne ich von deinen einzelnen Übernachtugsorten nur Las Vegas. Ich konnte aber nicht finden, welche Hotels ihr dort gebucht habt. Seid ihr am Strip oder abseits?

Etwas abseits - The Carriage House - Selbstversorger-Appartements.

Frage zum Umsteigen in Atlanta....

Zwischen Ankunft in Atlanta und Weiterflug haben wir 1:49 h Zeit, wir fliegen vom South Terminal weiter.

Das ist relativ knapp bemessen, oder?

Weiterflug nach Las Vegas....

Ich habe das Theater vor Jahren dort mit einem

Verbindungsflug nach Ft.

Myers gehabt...

Durch die Immigration und dann noch Gepäck...'kotz

Die Zeit sollte aber doch ausreichen. Wenn die Immigration nicht unendliche Warteschlangen aufweist.

Die Koffer könnt ihr ja kurz nach der Zollkontrolle wieder abgeben und euch dann zum National Terminal begeben.

Ist für mich durchaus machbar.

Die Zeit sollte aber doch ausreichen. Wenn die Immigration nicht unendliche Warteschlangen aufweist.

Die Koffer könnt ihr ja kurz nach der Zollkontrolle wieder abgeben und euch dann zum National Terminal begeben.

Ist für mich durchaus machbar.

Können wir dieses Jahr nicht auch einmal das APC-Verfahren bei der Immigration probieren? Als Familie können wir das doch sicher in einem Abwasch erledigen? Hat da jemand Erfahrungen? Pässe sind alle bereits 2014 bei unserer letzten Reise genutzt worden. ESTA ist neu.

Was meint Ihr?

Sollte eigentlich funktionieren, denn der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport (ATL) hat APC-Automaten. Und nach 2008 ward Ihr auch schon in den USA.

Einfach ausprobieren. Versuch macht kluch :lol:

Ich habe mal eine wirklich doofe Frage, die mich aber ziemlich beschäftigt. Ich mache seit knapp drei Monaten eine ziemlich strenge Diät und habe mittlerweile ca. 32 kg abgenommen. Das bringt natürlich Veränderungen im Aussehen mit sich und betrifft letztendlich auch mein Passbild im Reisepass. Was tun, noch einen neuen erstellen? Oder den alten Spaß weiter nutzen und auf die Fingerabdrücke hoffen?

32 Kilo? Das ist ja der Hammer.

Zu Deiner Frage: Auch bei einem so großen Gewichtsverlust verändert sich das Gesicht nicht so extrem. Also glaube ich eigentlich nicht, dass du dabei Stress bekommst.

d08137ed35a699429fa16f4fb298b4e2.jpg

Heute morgen

Vielleicht komme ich ins secondary screening.

Gut, dann werde ich halt ggf.

zärtlich durch die cbp Beamten kontrolliert

Die Veränderung ist schon sichtbar, echt krass. Was für ein Zielgewicht hast Du denn?

Die Veränderung ist schon sichtbar, echt krass. Was für ein Zielgewicht hast Du denn?

Ich habe hoch angefangen da ich früher Kraftsport gemacht habe, waren das mal irgendwann um die 170 kg.

Ziel soll so zwischen 95-105 kg liegen.

Also noch ca. 35-45 kg

Junge, Junge. Da hast du ja ein unglaubliches Ziel vor Augen. 😨

Ich hoffe mal, dass du dabei medizinische Betreuung hast. 🚑

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. 👍

Junge, Junge. Da hast du ja ein unglaubliches Ziel vor Augen.

Ich hoffe mal, dass du dabei medizinische Betreuung hast.

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.

Ja, das wird medizinisch betreut.

Das würde ich anders nicht machen.

Aber es geht gut und wird schon werden. Ich bin halt in allem was ich tue, Zeit meines Lebens, ein Grenzgänger.

• Like 1

Ich habe mir jetzt einen neuen Pass machen lassen. Stelle deshalb auch einen neuen ESTA Antrag. Konsulat in Frankfurt konnte mir nichts sagen. In den Richtlinien steht, neuer Pass, neues ESTA. Soll ich dann den alten Pass vorsichtshalber mitnehmen? Ob das wegen der zweiten ESTA Nummer irritiert, oder mache ich mir nur zu viele Gedanken? Bei meiner Flugbuchung muss ich meines Wissens nichts verändern, oder? Maßgeblich ist die Nummer, die im ESTA auftaucht, richtig?

Sobald Du einen neuen Pass hast, wird das alte ESTA ungültig.

Also neu beantragen und gut ist. Einreise in ATL geht übrigens nur noch am Automaten, auch wenn Du mit dem Pass noch nicht eingereist bist. So war jedenfalls die Aussage im April. Und sobald Du den Pass durchziehst, erkennt der Automat das neue ESTA.

Ich persönlich habe immer einen Ausdruck vom aktuellen ESTA dabei, man weiss ja nie...

Bei den APIS-Daten musst Du, meine ich, auch die Passnummer angeben. Also ändern.

Da wir fast immer Delta fliegen, habe ich die Daten im Status, drum weiss ich es aber nicht genau. :-) Einfach mal in der Buchung nachsehen.

Übrigens noch meine tiefen Respekt vor Deiner Diät. Da würde mir die Ausdauer zu fehlen.

Grüßle

Heike

Sobald Du einen neuen Pass hast, wird das alte ESTA ungültig.

Also neu beantragen und gut ist. Einreise in ATL geht übrigens nur noch am Automaten, auch wenn Du mit dem Pass noch nicht eingereist bist. So war jedenfalls die Aussage im April. Und sobald Du den Pass durchziehst, erkennt der Automat das neue ESTA.

Ich persönlich habe immer einen Ausdruck vom aktuellen ESTA dabei, man weiss ja nie...

Bei den APIS-Daten musst Du, meine ich, auch die Passnummer angeben. Also ändern.

Da wir fast immer Delta fliegen, habe ich die Daten im Status, drum weiss ich es aber nicht genau. :-) Einfach mal in der Buchung nachsehen.

Übrigens noch meine tiefen Respekt vor Deiner Diät. Da würde mir die Ausdauer zu fehlen.

Grüßle

Heike

Alles Kopfsache, Heike! Ich habe immer gelebt, als ob es kein morgen mehr gäbe... Das kann man auch mal in die andere Richtung drehen...

Die APIs Blätter beinhalten bei mir keine Passnummern, aber ich warte jetzt mal den Reisepass ab und dann schauen wir weiter.

Neuer Reisepass ist da. ESTA ebenfalls neu und genehmigt. Nächste Hürde, ich habe über StubHub Tickets für den Rocky Mountains Showdown erworben. Die Tickets kommen direkt vom Käufer normal bis 31.08. !!!! Hier in Deutschland an, was natürlich für uns zu spät wäre, habe da überlesen. Eben mit Hotel und der Hotline des Händlers telefoniert... Leiten das jetzt ins Hotel um. Hoffentlich funktioniert das, sonst sind 205 $ im Eimer. Das mir das passieren konnte

Planung final korrigiert:

The Carriage House, Las Vegas 2 N

America´s Best Inn and Suites Salt Lake City 1 N

Hampton Inn, Idaho Falls 1 N

Days Inn Riverton 2 N

Sunrise Motor Inn Cody 2 N

Quality Inn Buffalo 1 N

Comfort Inn I-90 Rapid City 1 N

Comfort Inn Loveland 3 N

Comfort Inn & Suites Rifle 1 N

Moab Valley RV Resort & Campground 2 N

Quality Inn at Lake Powell 1 N

Days Inn, Williams 1 N

La Quinta Inn & Suites Las Vegas 1 N

in der anhängenden PDF ist die Strecke visualisiert. 

160803 Going Northwest 2016.pdf

Super, die Hotels sind festgelegt. Dann müßt Ihr schon mal nicht im Freien schlafen ;-)

Bim Days Inn gibt es rechts nebenan was Schönes, wo man essen gehen kann. War früher mal ein Denny's Diner, ist jetzt aber ein schickes "Restorang": Kicks on Route 66. Kann auch passieren, daß es dort Live-Musik gibt. Wie wir dort waren, saß eine Gitarrenspielerin in der Ecke und hat gezupft und gesungen. Essen ist prima. Klick mich :-)