Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Oesse100

Hallo zusammen, es muss ja mal wieder losgehen

Recommended Posts

Planen was ab 22.08.16 für knapp drei Wochen. Bevorzugt ab Stuttgart oder Frankfurt nach Houston, Dallas, Denver, Phoenix, zur Not auch Los Angeles. Kinder dann 15 und 13, ergo aus meiner Sicht vier Erwachsene. Ideen, wo und wie wir günstig über den Teich kommen? Liege selbst derzeit bei ca. 3.600 € in Summe derzeit.

Was meint Ihr? Sollte wenn irgendmöglich non stop gehen.

Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

Na, ich denke mal, die Kinder kosten eben. Ich finde 3.600 noch günstig gegenüber unserem Flug im diesjährigen August. Gebucht im Januar kostete uns das für 2 Personen ab FRA knapp über 2.000. War allerdings ein Gabelflug und auch nicht Non-Stop.

Bei Flywest habe ich eben mal nachgeschaut (22.08. - 09.09.2016, FRA-HOU): Direktflug ab 1.124 EUR pro Person. Da bist Du mit den 3.600 noch gut dran.

Oder hat jemand anders noch bessere Preise?

Direktflüge sind hält immer teurer. Ich glaube nicht, das du für 4 Personen günstiger rüber kommst. Tipps hab ich keine, wir buchen eigentlich immer über flywest und sind bisher gut damit gefahren.

Für Direktflüge wird es bestimmt nicht günstiger. Und es sind Sommerferien, ist eben leider die teuerste Zeit. Wir schauen immer über www.itasoftware.com

Da kannst Du mit verschiedenen Flughäfen und Zeiten spielen. Buchen musst Du dann aber direkt bei der Airline.

oder unter flug.idealo.de

Wir haben im Sept. (allerdings ausserhalb der Ferien) pro Person 720,00 EUR Stuttgart-LAX gezahlt. Aber nicht nonstop sondern mit zweimal umsteigen.

Mein Fazit: billiger wirds nur mit umsteigen, evlt. auch ab dem Ausland. Dieses Jahr gings ab Luxemburg zu Hammerpreisen im August nach USA. Die haben wohl andere Schulferien als wir.

Habe bereits gebucht und wohl etwas Glück gehabt. Stuttgart nach Atlanta und dann nach Las Vegas. Vier Personen € 2.200

Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

Glückwunsch, das sind super Preise! Und in ATL umsteigen ist auch nicht die Welt.