Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
ronnyn84

Flug nach Denver

Recommended Posts

Hallo plane für kommendes Jahr meine zweite USA - Reise. Es geht nach Denver. Hab nun ein Flugangebot von Delta welches zwar mit zweimal umsteigen ist aber mich nicht stört. Einmal Umstieg in Amsterdam mit 2h Aufenthalt und einmal in Seattle ebenfalls 2h Aufenthalt. Meine Frage ist nun ob mein Gepäck von Frankfurt aus bis Seattle zugereicht wird und ich es erst dort wieder bekomme, oder bereits schon in Amsterdam und muss es dort erneut einchecken? In Seattle bekomme ich es ja auf jedenfall zurück da ich ja dort durch den Zoll muss. Aber wie ist es in Amsterdam? Kann mir das jemand sagen? Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ronny, ich fliege meist ab Hannover und dann über Frankfurt in die USA. Das Gepäck wurde immer durchgecheckt. Du wirst es also erst in Seattle wiederbekommen. Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja beim check-in nachfragen.

 

Viel Spaß!

 

Beste Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bereits geschrieben habe ich in Amsterdam 1h und 50min zum umsteigen. Das sollte doch reichen, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Normalfall schon. Es sei denn der Flieger nach Amsterdam hat Verspätung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht in AMS, aber keine Zeit zum trödeln.  In AMS gibts einen zentralen Eincheckbereich für USA-Flüge mit Delta. Ist Gate D1. Du gehst nach Ankunft dahin, mußt die üblichen Fragen beantworten (wer hat gepackt, wo war Gepäck. etc) und weiter gehts zum Abflugterminal. Du erfährst auch da erst das Abfluggate für den Weiterflug nach SEA.

 

Wir sind am 25.9. Stuttgart-Amsterdam-Seattle-LAX geflogen. Ausser einer 2stündigen Verspätung AMS-SEA und damit verbundenem neuen Weiterflug nach LAX gings problemlos.

 

Ach so: Gepäck wird bis SEA gecheckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...