Jump to content

American Football im deutschen FreeTV

spymike
 Share

Recommended Posts

Hallo Football-Fans,

die Regular Season 15/16 ist vor ein paar Tagen gestartet.

Pro7 und Sat1 zeigen in diesem Jahr so viele Spiele live und im FreeTV wie nie zuvor. Insgesamt werden 50 (!!!) Spiele live gezeigt. Einziger, winziger Nachteil ist, dass davon nur sechs bei Sat1 zu sehen sind.

Der überwiegende Teil der Spiele ist bei Pro7maxx zu sehen. Wie empfange ich das? Es ist wirklich ganz einfach und geht auch ohne Satellit! Hier gibt es die Infos zum Empfang.

Jeden Sonntag sind hintereinander zwei Spiele bei Pro7maxx zu sehen. Am kommenden Sonntag, dem 21.09. geht es um 18:55 Uhr für die New England Patriots gegen die Buffalo Bills darum die gute Leistung des ersten Spiels zu wiederholen.

Die alt bekannten Kommentatoren Jan Stecker und Frank "Buschi" Buschmann haben Unterstützung durch die Experten Patrick Esume und Roman Motzkus bekommen, die beide bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben.

NFL live im FreeTV

Ich freue mich auf eine tolle Saison und vor allem auf den Super Bowl 50 in San Francisco.

Beste Grüße

Sebastian

• Like 1