Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
runningheike

Fried Pickles

Recommended Posts

Seit wir aus Texas wieder da sind, wollte ich "Fried Pickles" ausprobieren. Diese frittierten Gurken hat uns Christian damals schmackhaft gemacht und heute habe ich es endlich ausprobiert. Sie waren vielleicht nicht so gut wie die in Texas, aber doch ein leckerer Snack. smilie_essen_195.gif

 

Zutaten:

Gewürzgurken oder direkt Sandwich Gurken

1 Ei

3 EL Buttermilch

1 TL Mehl

1 EL Dill (je nach Geschmack)

2 Spritzer Worcestershiresauce

1 Prise Cayennepfeffer

1 Prise Paprika edelsüß

4 EL Mehl

Salz und Pfeffer

Öl zum frittieren

 

Wer keine Sandwich Gurken nimmt, schneidet die Gewürzgurken in dünne Scheiben und legt sie zum trocknen auf ein Küchentuch.

8yz7er4b.jpg

 

Die Buttermilch, das Ei, 1 TL Mehl, Worcestershiresauce, Cayennepfeffer, Paprika und Dill verrühren und die Gurkenscheiben drunter mischen. Das sieht dann so aus

ccqpl3uu.jpg

 

Die 4 EL Mehl mit Salz und Pfeffer vermischen und die Gurkenscheiben darin von beiden Seiten wenden.

79eywcye.jpg

 

Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen und die Gurkenscheiben darin nach und nach ausbacken. Nicht zu viele auf einmal nehmen, dann kühlt das Öl zu schnell ab.

8nyavekw.jpg

Sobald die Gurkenscheiben knusprig aussehen, rausnehmen und das überschüssige Öl auf einem Küchentuch abtropfen lassen.

Dazu gab es bei uns eine Cocktailsauce.

 

kfrkxuof.jpg

smilie_essen_189.gif

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh....habe zwar gerade eben gegessen, aber wenn ich das sehe, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Ich mag Rezepte mit Bildern

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh....habe zwar gerade eben gegessen, aber wenn ich das sehe, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Ich mag Rezepte mit Bildern

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das war superlecker. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...