Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Sign in to follow this  
Guest speedy1

Servus aus Österreich

Recommended Posts

Guest speedy1

Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu hier und werde im November zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten mal in die USA reisen. Florida steht am Programm, bin schon ziemlich nervös und hoffe hier noch einiges interessantes zu erfahren ;)

lg speedy

Hallo Speedy,

Willkommen hier im Forum!

Florida wird dir ganz bestimmt super gefallen.

Das war 2006 auch unser erstes USA-Urlaubsziel und wir haben es nicht bereut.

Machst Du die klassische Tour in Südflorida mit den Parks in Orlando, mit Miami und der Atlantikküste, mit den Floridakeys, mit den Everglades und mit der Golfküste?

Dazu gibt es einige Experten hier bei USA-TALK.DE.

Falls Du noch Fragen dazu hast, immer raus damit. ;-)

Hallo Speedy,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Infizieren.

Guest speedy1

@enterprise66, so ungefähr wirds aussehen :)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:

• Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy