Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ladderman

Laden der Seite von USA-Talk.de

Recommended Posts

Seit gestern (05.07.) habe ich ein Problem. Rufe ich die Seite von USA-Talk.de auf kommt diese sofort ohne die 'Board Statistics' unten. Dann dauert es 10 Minuten und mehr bis die Seite komplett angezeigt wird.

Weitere 10 Minuten und mehr dauert es wenn ich nun einen ungelesenen Beitrag lesen oder eine Statusmeldung kommentieren möchte. Das nervt.

Wo hakt's? Wie kann ich das abstellen??

VG
Udo

Alle anderen aufgerufenen Internetseiten kommen, wie bisher, ohne die geringste Verzögerung.

Bei mir funktioniert alles smilie_denk_17.gif

Danke für die Info, Heike!

Gehts wieder?

smilie_denk_17.gif  Leider nein!!  Es liegt anscheinend an meinem PC (Startseite?). Mal Schaun ob ich das wieder hinkriege...

Ich kann leider auch einige Sachen über die Homepage nicht mehr durchführen.

Kommentieren der Statusmeldungen geht nicht.

In meinen RB komm ich auch nicht mehr rein, um ihn weiter zu schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke Andreas :buds:

Jetzt kommt bei mir die Sartseite von USA-Talk.de wieder ohne Verzögerung wie vorher.

Aber das Problem, die ungelesenen Beiträge angezeigt zu bekommen, bzw kommentieren zu können dauert weiterhin mehr als 10 Minuten.

Es wird am längsten gewartet auf "page2.googlesyndication.com...", "googleleads.g.doubleclick.net..." und am Ende ewig auf "ir-de.amazon-adsystem.net.

Geht da noch was?

VG
Udo

Beispiel:

20:09:

Aufrufen der Seite von USA-Talk.de   -   kommt ohne Verzögerung

Anmelden   -   ebenfalls sofort

Ungelesenen Beitrag anklicken  - jetzt heißt es für mich warten!!

20:09  - 20:16

Übertragen der Daten von  pagead.2.googlesyndication.com

20:16:

Warten auf ir-de.amazon-adsystem.com

20:22:

Endlich wird der ungelesene Beitrag angezeigt .... nach 13 Minuten Wartezeit :wacko: .... und das ganze wiederholt sich bei jedem Wechsel der Seite :arghs: 

Probier mal einen anderen Browser und schaue ob es mit dem besser geht.

Die Werbung kann ich nicht rausnehmen, weil ansonst gar nichts mehr reingeht (derzeit sind es 20 Euro im Monat).

Ansonsten werde ich erst mal nicht viel machen, weil nächste Woche eh die Version 4 eingespielt wird vom Techniker.

Hallo Michael!

Danke für deinen Versuch mein Problem zu lösen.

Probier mal einen anderen Browser und schaue ob es mit dem besser geht.

Bei Mozilla dauert es heute Morgen 11 Minuten. Bei Safari das gleiche :wacko:  Es geht nur etwas schneller. Da ist die Seite nach 7 min. komplett.

Die Werbung kann ich nicht rausnehmen...

Das ist bestimmt auch nicht notwendig. Vielleicht liegt 's ja doch an meinem PC. Mal schaun ob ich jemand finde der mir weiterhelfen kann.

VG
Udo

ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie Udo bzgl. der Ladezeiten aber dafür sehe ich die Statuszeilen gar nicht mehr?!? Hat jemand eine Idee?

Das muss erst wieder alles zugeschaltet werden. Aber das muss ich jetzt aufgrund gesundheitlicher Probleme erst mal hinten anstellen ...

Bei mir ging / geht alles ohne Zeitverzögerung und scheint voll funktionsfähig zu sein. Die Status-Kiste ist bei mit natürlich auch nicht da, aber das ist ja nicht so dringend.

Gute Besserung, Mike!

Ich hab's! smilie_happy_316.gif

Mit Google habe ich nach einem 'Werbung Blocker' gesucht und den dort vorgeschlagenen “Adblock Plus“ (ABP) installiert. Jetzt läuft alles wie gewohnt.

Problem gelöst!!! smilie_happy_305.gif

Ich hab's! smilie_happy_316.gif

Mit Google habe ich nach einem 'Werbung Blocker' gesucht und den dort vorgeschlagenen “Adblock Plus“ (ABP) installiert. Jetzt läuft alles wie gewohnt.

Problem gelöst!!! smilie_happy_305.gif

Bravo Udo! Das war genial. Bei Computerfragen wende ich mich ab jetzt nur noch an Dich. :sdanke:

Naja zumindestz ist die Funktionalität für den Nutzer wieder hergestellt, haha. :thumbup:

Wäre trotzdem interessant gewesen zu wissen, was das eigentliche Problem verursacht hat. ?( 

Anzeige:

• Create New...

Important Information

Privacy Policy