Jump to content

Anzeige:

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
USA-Reiseblogger

10.000 Meilen durch die USA in 30 Tagen

Empfohlene Beiträge

Nach knapp 2 Jahren habe ich nun meinen ersten Reisebericht veröffentlicht. Ich hoffe ich kann die Motivation beibehalten und die Geschwindigkeit noch etwas erhöhen und den nächsten Reisebericht von meiner Rundreise im Jahr 2014 auch noch zeitnah online stellen.

Es ist übrigens mein allererster Reisebericht, daher würde ich mich auch auf konstruktive Kritik von euch freuen   :)

Kurz die Route meines Trips:

Louisville - Atlanta - New Orleans - Houston - Tuscon - San Diego - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco - Murray, KY - Louisville - New York City - Washington D.C. - Atlanta

Besuchte Nationalparks: Grand Canyon Nationalpark, Yosemite Nationalpark, Yellowstone Nationalpark

Wer nicht jetzt schon die Lust am Lesen verliert kann sich meine Reisebericht durchlesen: USA Rundreise 2013

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen wollen, wer von euch noch so schnell mit der Erstellung von Reiseberichten ist?  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag