Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
USA-Reiseblogger

10.000 Meilen durch die USA in 30 Tagen

Empfohlene Beiträge

Nach knapp 2 Jahren habe ich nun meinen ersten Reisebericht veröffentlicht. Ich hoffe ich kann die Motivation beibehalten und die Geschwindigkeit noch etwas erhöhen und den nächsten Reisebericht von meiner Rundreise im Jahr 2014 auch noch zeitnah online stellen.

 

Es ist übrigens mein allererster Reisebericht, daher würde ich mich auch auf konstruktive Kritik von euch freuen   :)
 
Kurz die Route meines Trips:
 
Louisville - Atlanta - New Orleans - Houston - Tuscon - San Diego - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco - Murray, KY - Louisville - New York City - Washington D.C. - Atlanta
 
Besuchte Nationalparks: Grand Canyon Nationalpark, Yosemite Nationalpark, Yellowstone Nationalpark
 
 
Wer nicht jetzt schon die Lust am Lesen verliert kann sich meine Reisebericht durchlesen: USA Rundreise 2013
 
 
Rein aus Interesse würde ich gerne wissen wollen, wer von euch noch so schnell mit der Erstellung von Reiseberichten ist?  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:

Anzeige:





×