Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

Der Nordwesten im Juli 2016

Recommended Posts

Weiter gehts, die ersten Hotels sind reserviert :D

In Port Angeles ist es das Super 8 geworden, gehört zur Wyndham Gruppe, die Bewertungen scheinen ganz okay zu sein. Mal sehen, wie das wird  B)  In Forks sind wir im Pacific Inn für 2 Nächte, allerdings nicht in einem "Twilight"-Zimmer, das Standard-Zimmer sollte genügen :D In Astoria sind wir im Holiday Inn Express und in Newport ist es auch ein Holiday Inn Express geworden. Alles auf den Hotelseiten direkt gebucht, bei Wyndham und Holiday Inn haben wir ja auch die Karten und sammeln fleissig Punkte.

Bei Holiday Inn Express ist auch das Frühstück mit dabei. Konnten wir erst vor kurzem in Palm Springs erfahren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei Holiday Inn Express ist auch das Frühstück mit dabei. Konnten wir erst vor kurzem in Palm Springs erfahren.

Ja, das ist auch meistens recht gut.

So, "bald" geht es los bei Euch!

Ich habe mir mal die Reiseroute angesehen und schreib mal, was mir zu einigen Punkten einfällt:

•  Seattle - Port Angeles: Der Olympic Nationalpark ist wirklich einen Besuch wert. Hurricane Ridge gehört natürlich mit dazu, da kann man auch schön rumlaufen und hat tolle Ausblicke
  • Forks: Wir waren auch im Pazifik Inn, war ganz in Ordnung. Die Strände und Hoh Rain Forest haben mir sehr gut gefallen, da kann man einige Zeit verbringen. Der Weg zum Second Beach ist schon ein Erlebnis für sich.
  • Vancouver WA: Die Gegend um die Wasserfälle und die Columbia River Gorge ist sehr schön. Im Woodburn Outlet kann man ausgiebig shoppen, da gibt's (wie in jedem Outlet) für jeden was.
  • Mount St. Helens: Schaut euch im Visitor Center unbedingt einen Film an - sehr sehenswert!
  • Seattle: Wir waren von der Waterfront und der Aussicht vom Kerry Park begeistert. Space Needle ist natürlich Pflicht. Chihuly Glass and Garden hätte ich gerne gesehen, bei uns hat die Zeit nicht mehr gereicht. Pike Place Market - sucht nach der Post Alley und schaut euch die GumWall an - schön eklig! Im 73. Stock des Columbia Centers gibt es eine Aussichtsplattform - die sollte man sich nicht entgehen lassen! Ein Besuch bei Boeing lohnt sich auch - wir waren begeistert!

Viel Spaß noch beim Planen!

Na ja, bald ist ein weiter Begriff 😝 aber deine Tipps werden in die Liste aufgenommen. Von der Gum Wall habe ich schon gelesen. Die soll aber gerade gekärchert worden sein. Wenn die Zeit reicht gucken wir uns das mal an.

Weiter geht's mit der Feinplanung. Für New York haben wir jetzt Tickets für das One World Observatory reserviert und eine Tour zur Statue of Liberty mit Ellis Island gebucht. Die Tickets für die Krone waren leider schon alle weg 😖

Na Gott sei Dank waren die Tickets schon weg. Stellt Euch mal vor wie das Der Miss Liberty zu Kopf steigen würde, wenn Ihr dort hin kämt

Schbass bei Seite... Das wäre natürlich schön ein Kick gewesen. Dort wo auch schon die Ghostbusters waren.

Vielleicht aber trefft Ihr Promis dort. Unsere Tochter war über Silvester in NY und hat dort Lena Lotzen von der Frauenfußball-Nationalmannschaft getroffen.

Das scheint inzwischen Standard zu sein. Für die großen Attraktionen muss man sich Monate im Voraus anmelden.

Die Zeit, die läuft... noch etwas mehr als 2 Monate, dann geht es los für Euch...

So gaaanz locker haben wir mittlerweile den Sommer 2018 für eine ähnliche, jedoch noch erweiterte Rundreise eingeplant...

LG Tinchen

Wir hatten 2014 den NY City Pass, was extrem hilfreich war in puncto Eintritte und Ticketverfügbarkeit. Vielleicht eine Idee?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ Oesse: Das haben wir vorher mal gecheckt, lohnt sich bei uns aber nicht. Wir sind ja dann zum dritten Mal dort und haben mittlerweile schon einiges gesehen. Diesmal werden wir uns mal ein bisschen treiben lassen.

Das freut mich Bettina, das ihr wieder Pläne habt. Was heißt denn erweitert? 😚

Durch eine Aktion bei Wyndham haben wir jetzt für das Hotel in New York gute 100 Dollar gespart. Habe die alte Reservierung storniert und über die Aktion zahlen wir jetzt statt 189 $/Nacht nur 156 $ :D

Hi Heike,

so ganz kann ich das noch nicht verifizieren... Auf jeden Fall insoweit, als dass wir wieder 4 bis 5 Wochen einplanen... 😃

LG

Tinchen

• Like 1

Hi Heike,

so ganz kann ich das noch nicht verifizieren... Auf jeden Fall insoweit, als dass wir wieder 4 bis 5 Wochen einplanen... 😃

LG

Tinchen

Boah! 4 bis 5 Wochen krieg ich nicht frei. Habt ihr es gut!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

...Naja...

Da müssen schon ein Paar Urlaubstage aus dem Vorjahr mit 'rübergenommen werden...😏

vor 16 Stunden schrieb runningheike:

Für den Crater Lake haben wir jetzt auch noch eine Tour gebucht :D

ich wusste gar nicht, dass man da Touren buchen kann - wo habt ihr die gebucht und wie sieht sowas dann aus?

Da gibt es eine Tour von knapp 2 Stunden über den See und eine Tour nach Wizard Island mit 3 Stunden Aufenthalt dort. Buchen kann man die über den National Park Service. Wir haben eine email mit den Angeboten bekommen, wir haben ja die Cabins da gebucht. Wir machen die kleinere Tour.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Oh habe erst jetzt gesehen was ihr plant.. schön!! 

Falls Du noch Tipps brauchst kannst Du gerne noch melden. Du hattest bei unserer Reise auch mal tolle Tipps. Habe jetzt aber nicht alle 3 Seiten gelesen

Am 24.4.2016 at 17:01 schrieb Platybus:

Oh habe erst jetzt gesehen was ihr plant.. schön!! 

Falls Du noch Tipps brauchst kannst Du gerne noch melden. Du hattest bei unserer Reise auch mal tolle Tipps. Habe jetzt aber nicht alle 3 Seiten gelesen

Danke, das werden wir gerne machen.