Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Lexi

Preise United Airlines

Recommended Posts

Hey,

es sieht im Moment ganz klar danach aus, dass wir wohl im Sommer 2016 endlich wieder rüber fliegen :D . Unser Sohn ist dann 15 und wird mitkommen. Ich verfolge jetzt schon seit ein paar Wochen die Flugpreise für den Sommer 2015, um einfach mal ein Gefühl zu bekommen wie die Preise so liegen...

Ich habe einfach die voraussichtlichen Flugzeiten von nächstem Jahr in 2015 eingegeben und ich muss sagen, dass ich es gar nicht so erschreckend teuer finde:

Abflug 10.07. von Frankfurt mit Zwischenlandung, Zielflughafen Las Vegas

Rückflug 31.07. von Las Vegas mit Zwischenlandung, Zielflughafen Frankfurt

Derzeit bei 2380 €, 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher

Das besonders Tolle daran ist, dass der Flug jeweils von Frankfurt und nach Frankfurt von der Lufthansa durchgeführt wird und das mit der A380. Das erwähne ich deshalb, weil mein Sohn Pilot werden möchte und sein Traum ist, mal endlich mit der A380 zu fliegen ;-)....

Wir kommen zwar aus dem Ruhrgebiet, aber Düsseldorf war jeweils teurer und nächstes Jahr fangen in Hessen die Ferien auch erst nach NRW an. Was natürlich auch für den Abflug ab Frankfurt spricht...

So, nun meine Frage, ist das eigentlich ein annehmbarer Preis? Wir sind nun schon länger nicht in die USA geflogen und daher habe ich natürlich in den Ferienzeiten die Preise nicht so im Blick...

Weiß jemand auch zufällig, wann voraussichtlich der Flugplan für den Sommer 2016 bei United rausgegeben wird?

Danke!

LG Alexandra

Haha, nicht so furchtbar viele Antworten... ;-). Habe mich schon bei United selbst schlau gemacht!

LG Alexandra

Für den Zeitraum halte ich das für keinen schlechten Preis. Dass man dafür allerdings LH in Kauf nehmen muss würde mich schon stören. (30 Jahre Flugerfahrung nach/von USA).

Gruss

Rolf

Es ist immer schwierig ein Jahr im voraus zu sagen ob die Preise so bleiben. Viel hat es ja auch mit dem Dollarpreis und anderen Faktoren zu tun. Grundsätzlich halte ich den Preis für diese Zeit auch für OK. Ob es nun der A380 sein muss, das ist Geschmacksache, wenn ich ohne diesen "Luxus" einige Euro sparen kann würde ich darauf verzichten ;)

Ich bin aber auch dafür sich nicht nur an einen Airport zu "klammern". Vom Ruhrgebiet bieten sich auch hervorragend Amsterdam, Köln oder sogar Brüssel und Luxemburg an. - Einfach mal probieren. Hast ja noch Zeit ;)

Danke für die zusätzlichen Hinweise. Ich werde natürlich alle Möglichkeiten abchecken...

:D

LG Alexandra

So, wir haben gestern Flüge geblockt und nun 48 Stunden Zeit, fest zu buchen. Es ist tatsächlich Düsseldorf geworden, habe die letzten Wochen intensiv Preisbeobachtung vorgenommen und immer wieder hat sich gezeigt, dass Düsseldorf wirklich am günstigsten war.

Im Moment sieht es wie folgt aus:

Lufthansa Düsseldorf-Frankfurt-Los Angeles am 12.07.16 mit der A380

Lufthansa Los Angeles-Frankfurt-Düsseldorf  am 02.08.16 mit der 747-8

Preis liegt bei 2.339 und das in unseren Sommerferien, ab Düdo mit den favorisierten Flugzeugtypen... :D

Ich habe wirklich alle möglichen Suchmaschinen angeworfen, hätte es bei STA Travel zwar 44 Euro günstiger bekommen, aber habe dann doch lieber über Lufthansa direkt die Buchung vorgenommen.

Also ich denke, dass ist doch wirklich ein ganz guter Kurs!

LG Alexandra

Hallo Alexandra, ich finde den Preis absolut in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnerne, haben wir damals so um die 2.100 Euro für 3 Personen bezahlt.

Ich würde buchen :thumbup:

Wir fliegen nächstes Jahr auch mit Lufthansa von Düsseldorf, auf dem Rückflug hätten wir auch in Frankfurt umsteigen müssen, wir haben uns allerdings entschieden, nicht nach Düsseldorf zu fliegen, sondern von Frankfurt aus mit dem Zug zu fahren. Das finde ich von der Zeit her günstiger und kostet das gleiche. Vielleicht wäre das ja noch eine Option für euch?

Hallo Alexandra,

der Preis ist top! Wir fliegen auch am liebsten mit der Lufthansa. Hab mir mal die Verbindung angeschaut zu Euren Daten. Den Preis bekomme ich bei Auswahl der LH-Flüge, jeweils Direktflug mit der 3-stelligen Flugnummer durchgeführt von Lufthansa FRA - LAX, hin mit dem Flieger nach Frankfurt, zurück mit der Bahn ab Frankfurt nach Düsseldorf, super!

Die Preise ab Düsseldorf zu prüfen ist für uns auch immer interessant, bei der Bahnverbindung nach Frankfurt können wir ggf. in Siegburg/Bonn zu- bzw. aussteigen.

Viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung!

Doris

Witzigerweise war es immer eine Ecke teurer, wenn wir direkt ab Frankfurt geflogen wären, verstehe da einer die Preispolitik der Fluggesellschaften...

Und genau, wir haben auf dem Rückweg einen Transfer von Fra nach Düdo mit der DB, was uns aber nicht stört...

Morgen spätestens um 15.00 Uhr muss alles abgeschlossen sein, so oder so... ;), spannende Sache!

Na dann mal los. Die Bahnfahrt ab Frankfurt ist nicht schlecht, buche ich nach Möglichkeit immer dazu. Wenn Ihr dann wieder in Frankfurt gelandet seid, findet Ihr Eure Koffer nicht wie üblich am Gepäckband. Die Koffer werden zum AirRail Terminal gebracht! Es ist uns auch schon passiert, dass die da zu spät oder gar nicht ankamen. Dann früh genug Verlustmeldung machen und den Zug nehmen - die Koffer werden nach Hause gebracht.

Danke für den Hinweis Doris! Und jetzt ist es auch geschehen, wir haben fest gebucht! Spannend, spannend, obwohl ich auch ein bisschen Magenschmerzen habe, zumal die letzte USA Reise schon 15 Jahre her ist und nun unser Junior mitfliegt.

Zudem haben wir noch eine weitere Einschränkung, Sohni und ich haben Zöliakie, d.h. eine autoimmune Glutenunverträglichkeit. D.h. alles muss streng glutenfrei sein. Nun weiß ich ja, das viele Amis aus Modegründen sich so ernähren und das Angebot oft ziemlich gut ist, aber wir reisen nunmal mit einem Auto drei Wochen durch die Gegend und da muss man schon ein bisschen schauen, wo es sicher glutenfreies Essen gibt. Bzw. werden wir schauen, dass wir möglichst oft wenigstens Kühlschrank und Mikrowelle in den Motels haben...

Ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen und mich morgen wie Bolle freuen...;-)

LG Alexandra

Glückwunsch zum buchen. Das mit dem essen wird schon klappen, hab schon oft gelesen, dass Leute mit Einschränkungen beim essen trotzdem gut klar gekommen sind. Kühlschrank haben wir bisher fast immer gehabt und meistens auch eine Mikrowelle. Aber das wird ja bei der Zimmerbuchung immer aufgeführt. Einkaufen könnte ihr zum Beispiel hier: http://www.wholefoodsmarket.com/healthy-eating/special-diets/gluten-free

Ja danke Heike, Whole Foods hatte ich schon mehrfach gelesen. Ich habe auch schon diverse Reiseberichte gelesen bezüglich glutenfrei+USA, jetzt habe ich ja in den nächsten 10 Monaten Zeit, alle vorhandenen Tipps aus dem I-net herauszusuchen... ;)  :D

LG Alexandra

• Like 1

Hi Folks,

ich verstehe immer noch nicht, wieso Ihr die günstigen Tickets nicht findet?!

Gefunden heute: 

10.07.16  FRA -  LAS

31.07.16 LAS - FRA

2 Personen, inklusive Flug AA, eine Nacht/Zimmer im Stratosphere Tower

2.100.-€

Gruß

Frank