Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Muffin

Günstige Flüge für Sommerferien / Aug.Sept.Okt.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht sucht jemand noch günstige Flügen für den Sommer an die Westküste.

Bin gerade über ein Angebot von British Airways ab Luxembourg gefallen: z.b. LUX-LAX über LHR im August/September ca. 560,00 EUR! Gilt auch für Flüge nach LAS oder auch Gabelflüge. buchbar über www.britishairways.com, buchbar bis 27.01.15

Selbst wenn man noch einen Mietwagen bis LUX oder auch eine Bahnfahrt dazu rechnet, ist das ein Hammerpreis für den Sommer.

Grüßle

Muffin

Solche Angebote findet man oft über www.urlaubspiraten.de oder www.urlaubsguru.de.

zu spät...gerade gestern die Flüge gebucht für 1.054 pro Nase. Naja...zuerst hatte ich kein Glück....dann kam noch Pech dazu.

Interessante Angebote gibt's auch über www.flughexe.com. Habe für die Osterferien über den Link von der Flughexe zum Reiseportal abctravel gebucht, 577 Euro pro Nase FRA-CLT mit Delta. Bisher war ich da immer skeptisch, hab's aber jetzt mal gewagt. Es gab eine Flugzeitenänderung durch Delta, man hat uns dann aber ohne Probleme kostenlos umgebucht. Dabei meide ich die Webportale von Unister.

Meine Erfahrungen mit abc sind dagegen nicht die besten. Wir hatten eine Umbuchung mit Connection-Time in ATL von 40 min. Auf meine Bitte, dass das nicht klappen wird (Einreise) hat man mich an Delta verwiesen, ich solle das mit denen klären. Die haben mich zurück verwiesen, da sei der Vermittler für zuständig. Nach einer Woche Gezwerfe hats dann geklappt und wir bekamen einen späteren Anschluss in ATL.

Seitdem buche ich nur noch direkt bei der Airline.

So unterschiedlich ganz sein.

Leider kommt es wohl immer auf den Mitarbeiter an, den man gerade am Telefon hat. Eigentlich sollte doch jedem Mitarbeiter klar sein, dass bei Buchung über ein Reisebüro auch nur dieses zuständig ist für den Kunden - die Airline wird immer auf das Reisebüro verweisen, ist ja auch ganz richtig. Bei der Lufthansa habe ich da auch schon so einiges erlebt. Der eine Mitarbeiter sagt, eine Umbuchung ist nicht möglich. Der nächste meint dann, das geht gegen Gebühr. Und zuletzt wurde dann kostenlos umgebucht genau wie wir es haben wollten.