Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

s.usa

Und wieder eine!

Recommended Posts

Hallo an euch alle!

Ihr sollt auch wissen mit wem ihr es zu tun habt.

Früher habe ich hauptsächlich Europa bereist, meistens Frankreich.

Meine Liebe für Reisen in die USA kam so zustande: 1992 Florida-Urlaub mit bester Freundin, ich selbst noch völlig ahnungslos. Sie kannte die Route vom Vorjahr und wusste dadurch auch, wie es so läuft und wo es schön ist. Der Urlaub hat mir gut gefallen!

1993 erzählten Bekannte von einer Südwesten-Rundreise. Und da hatte es mich richtig gepackt! Ich habe den ganzen Winter über eine 24-Tage-Mietwagen-Tour ausgearbeitet. Und im Sommer 1994 ging es dann "auf eigene Faust", also ohne vorgebuchte Hotels, los. Das hat mir so gut gefallen, dass ich ab diesem Zeitpunkt immer wieder in die USA reisen wollte.

In den letzten Jahren hat ein Urlaub dieser Art leider nicht geklappt (der letzte war 2003), aber nun soll es spätestens 2016 wieder an mein Lieblingsurlaubsreiseziel gehen. Da ich inzwischen überhaupt nicht mehr up to date bin, was den ganzen Papierkram usw. anbetrifft, werde ich dieses freundliche Forum beizeiten mit Fragen nerven...

Ach ja, das Forum habe ich per Google nach USA-TV-Tipps gefunden und bin auf der Seite mit Heikes Infos dazu gelandet. DOPPELFREU!

Viele Grüße

Susanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susanne,

willkommen hier im Forum.

 

Bei Fragen helfen wir gerne, wenn möglich weiter.

 

Grüßle aus dem Süden.

 

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susanne,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Da haben meine TV-Tipps ja doppelt was gebracht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum und den "Süchtigen" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für's Vorstellen!

Freut mich, dass es für Dich bald wieder in unser Lieblingsland geht!

Grüße aus dem Norden ;-)

Bettina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem kleinen, aber feinen Forum. ;-)

Wir helfen Dir sehr gerne, wenn Deine Urlaubsplanungen konkreter werden.

Viel Spaß in unserer Runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susanne,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen bei usa-talk. Ich bin schon gespannt wohin dich deine nächste Reise nach so langer Zeit bringen wird. Hier wirst du sicher auf alle Fragen gute Antworten bekommen.

 

Ich komme übrigens aus der gleichen Ecke. :D

 

Beste Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susanne,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen bei usa-talk. Ich bin schon gespannt wohin dich deine nächste Reise nach so langer Zeit bringen wird. Hier wirst du sicher auf alle Fragen gute Antworten bekommen.

 

Ich komme übrigens aus der gleichen Ecke. :D

 

Beste Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

 

dank dir! Dachte schon, ich wär die einzige aus unserer schönen Stadt.

Die nächste USA-Reise wird wohl erstmal wieder in den Südwesten gehen.

Natürlich unter Beteiligung dieses Forums!

 

Viele Grüße

Susanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy