Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
enterprise66

Your Christmas Tree with American Items

Recommended Posts

Hallo liebe Amerika-Freunde,

 

ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit unter eurem Weihnachtsbaum!

Zeigt doch mal wie eurer Baum aussieht und welche Anhänger daran aus den USA kommen.

 

post-3738-0-96298100-1419430869_thumb.pn

 

Wir haben einige Baumanhänger von unseren Reisen mitgebracht, die einzelnen Fotos davon muss ich noch machen.

Merry Christmas to all of you!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagt man im Süden: mei, isch der Baum scheee... aber soo krumm!!!

 

Woraufhin dann der Schnaps die Runde macht und der Baum gerade getrunken wird...

 

In diesem Sinne: merry Christmas und feiert schön. :sekt:

 

P.S. wir haben keinen Baum, da bei der Schwi-Mu gefeiert wird. Und deren Baum habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Drum fällt ein Foto leider aus.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

bei mir gibts auch keinen Baum aber dafür einen sehr schönen bei meinen Eltern:

 

post-39-0-67750100-1419502211_thumb.jpg

 

und dort hängt auch der mitgebrachte puuh - na klar was sonst für einen tigger ^_^

 

post-39-0-30510400-1419502216_thumb.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns gibt es dieses Jahr auch keinen Baum. Allerdings hätten wir auch nichts aus den USA für dran zu hängen. Dafür geht es heute Abend in unseren Lieblings-American Diner.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal eine kleine Auswahl unserer Weihnachtsmitbringsel:

2a0da1fe3432709ddc5bfa78667d066b.jpg

Aus der Coca Cola World, Atlanta.

dd581293d21b4a7fb41786e87b29f725.jpg

Ein Weihnachtswichtel aus Savannah.

6bdaad68d22facff92960addea9458f6.jpg

Wo mag wo dieser Anhänger herkommen?

3378f66d321c7e99bca67b132b69c5f2.jpg

Die beiden Anhänger sind aus Solvang, Kalifornien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekommt man diese Weihnachtssachen das ganze Jahr dort, oder musstet Ihr da ziemlich nach stöbern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt wunderschöne Christmas Shops, die das ganze Jahr geöffnet haben. Da findet man immer tolle Kleinigkeiten für den Weihnachtsbaum.

Wenn wir so ein Shop finden, kommen wir nicht dran vorbei. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben in den vergangenen 20+ Jahren auch einiges mitgebracht:

 

DSC01381_8.jpg

 

DSC01383_8.jpg

 

DSC01389_8.jpg

 

DSC01379_8.jpg

 

DSC01402_8.jpg

 

DSC01396_8.jpg

 

DSC01387_8.jpg

 

DSC01391_8.jpg

 

DSC01386_8.jpg

 

DSC01390_8.jpg

 

DSC01405_8.jpg

 

_DSC2656_8.jpg

 

DSC01392_8.jpg

 

DSC01401_8.jpg

 

_DSC2653_8.jpg

 

_DSC2647_8.jpg

 

DSC01395_8.jpg

 

DSC01382_8.jpg

 

_DSC2641_8.jpg

 

DSC01410_8.jpg

 

_DSC2634_8.jpg

 

Happy holidays!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja alles total schick!

Wir haben (leider) noch keine USA-Mitbringsel, aber trotzdem einen schönen Baum:

post-5314-141954356744_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja alles total schick!

Wir haben (leider) noch keine USA-Mitbringsel, aber trotzdem einen schönen Baum:

Huch, verdreht...

Naja, ich hoffe Ihr könnt ihn trotzdem bewundern!

Happy Weihnachten an alle!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja alles total schick!

Wir haben (leider) noch keine USA-Mitbringsel, aber trotzdem einen schönen Baum:

Huch, verdreht...

Naja, ich hoffe Ihr könnt ihn trotzdem bewundern!

Happy Weihnachten an alle!!!

 

Hallo Tinchen !! 

 

Ich habe dein schönes Foto mal etwas verkleinert und aufrecht hingestellt. Ich hoffe du hast nichts dagegen  smilie_xmas_556.gif

 

post-1504-0-76316100-1419547496_thumb.jp

 

 

Euch allen frohe Weihnachten   smilie_xmas_549.gif

 

LG

Udo

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, da ist einiges zusammengekommen in den Jahren.

 

Leider gibt es inzwischen in den US-Läden oft nur noch geschmacklosen - gut, darüber kann man nicht streiten - und billigen Ramsch aus China. Klar existieren Ausnahmen wie in den Christmas-Shops in Durango, CO, aber die haben dann auch Preise jenseits von Gut und Böse. Da kann man leicht 10-20.000 $ für eine komplette Baumdekoration loswerden.

Gruss

 

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Tinchen,

 

sieht toll aus euer Baum mit den Herzchen und dann noch die Nikolausmütze auf der Spitze - super  :thumbsup:

 

LG

 

Claudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Tinchen,

sieht toll aus euer Baum mit den Herzchen und dann noch die Nikolausmütze auf der Spitze - super

LG

Claudi

Danke, Claudi!

Unser Baum hängt voller Lebkuchenherzen, die wir in der Vorweihnachtszeit backen, um sie dann nach und nach wieder aus dem Baum herauszunaschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Claudi!

Unser Baum hängt voller Lebkuchenherzen, die wir in der Vorweihnachtszeit backen, um sie dann nach und nach wieder aus dem Baum herauszunaschen...

 

Sehr ökologisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...