Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hatchcanyon

Der bemerkenswerte Pharao-Arch

Recommended Posts

Es wird ja immer wieder kolportiert, die alten Ägypter hätten schon den amerikanischen Kontinent besucht. Sehr überzeugend klingen die vorgebrachten Argumente allerdings nicht.

Die Natur hat da ein paar Dinge geschaffen, welche einen Anklang an das alte Reich am Nil haben.

Da gibt es zum einen - gut bekannt und oft besucht - Die "Statue" der Nofretete - Nefertiti im Englischen - im Gray Canyon nördlich von Green River, Utah:

GrayD11.jpg
"Nefertiti" nennen die Locals diese steinerne Säule

Letztes Jahr haben wir dann einen Durchbruch - Arch? - entdeckt, den wahrscheinlich im Gegensatz zur Nefertiti  nur Einheimische kennen. Namen haben sie ihm keinen gegeben aber das Feature wird gerne als "Mummy" oder "Pharao" bezeichnet. Wir haben es daher Pharao Arch genannt:

_DSC0330_12.jpg

Gruss

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy