Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Fauli88

Delta Airlines - Economy Comfort?

Recommended Posts

Hallo,

wir fliegen im Mai 2015 mit Delta nach New York und von Las Vegas dann wieder zurück nach Frankfurt.

Jetzt könnten wir für den 10 Stunden langen Rückflug für 88€ pro Ticket mehr die Economy Confort Sitze wählen.

Man hat 10cm mehr Beinfreiheit, bevorzugtes Einsteigen, alle Getränke frei, 50% Neigungswinkel bei den Sitzen, Schlafset und Decke.

Meint ihr das lohnt sich oder lieber die 176€ sparen?

Kann jemand sonst so berichten über Fliegen mit Delta?

Danke schonmal :)

Wir fliegen fast ausschliesslich Delta und immer (wenn verfügbar) Eco Comfort. Es ist einfach wesentlich bequemer mit mehr Beinfreiheit. Vor allem, weil wir beide groß sind. (Schatzi 195 cm, ich 185 cm)

Den größeren Neigungswinkel der Sitze habe ich jetzt noch nicht so bemerkt und Alkohol muß nicht unbedingt sein. Aber alles ganz angenehm.

Und auf dem Heimflug sowieso, da kann man besser schlafen.

mir gehts wie Heike - wenn verfügbar, buche ich auch immer economy comfort. Für mich macht das doch etwas bessere Platzangebot den Aufpreis wett und man hat mehr Platz für's Handgepäck, ist ja auch nicht zu unterschätzen, wenn man sieht was manche Leute für Riesenteile mit ins Flugzeug nehmen...

Delta fliege ich persönlich sehr gerne und hatte auch noch nie größere Probleme

Mehr Beinfreiheit ist definitv bequemer, wobei ich Delta in Economy bei Weitem nicht so schlimm finde wie andere Airlines.

Das Upgrade ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung gewesen.

Bei http://www.seatguru.com/kann man für jeden Flug und jeden Sitzplatz die Beinfreiheit einsehen ;-)