Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

enterprise66

On the sunny side of the Southeast

Recommended Posts

Nach dem reichhaltigen Frühstück (Toast und Kaffee) haben wir uns auf den Weg gemacht. Vom Southernmost Point zum Lighthouse fc44661fc0a5e466c3a80a9a236bbd0a.jpg Anschließend stand das Hemingway House auf dem Programm. fcc153680e1160d09f30ccd79263ad39.jpg8af5cebc34eabb913615ba4163743579.jpg Jetzt suchen wir uns ein schattiges Plätzchen für ein zweites Frühstück.

Nachher wollen wir dann noch zum Zachary Tailor State Park.

Und die Stoßdämpfer hinten sind auch durch

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Würde mich wundern, die Karre hat erst 10.000 Meilen auf dem Tacho. ;-)

... und meiner Meinung nach habt ihr einen mächtigen Ölfleck unter dem Wagen. Aber er hat Euch ja gut auf die Keys gebracht ×neid×. By the Way, wie gefällt Euch denn eigentlich das Blue Marlin? Wir hatten es ja auch für unseren Aufenthalt kurzzeitig mal gebucht...

Das Blue Marlin ist für den Preis und die Lage super. Frühstück ist halt sehr übersichtlich

Dieses Wochenende war ein Film Festival und die Hotelpreise waren echt heftig.

Hier nochmal ein Foto von dem Auto ohne Beulen oder angedichtete Ölflecken.

1226bde5920bba66fdaac54211207216.jpg

Zur Vorsicht haben wir das Cabrio heute garnicht bewegt. Eigentlich Schade, aber so ist das Leben.

Nachmittags sind wir in den Zachary Taylor State Park gelaufen, etwa 2,5 Kilometer von unserem Hotel entfernt. Dort steht nicht nur das alte Fort Taylor sondern es gibt ganz tolle Strände.

3efd7d8d21aba5a8547915eaf988a0e1.jpg

Vielen Dank nochmal für den Tipp an Silke und Claudi.

Natürlich sind wir bis zum Sunset geblieben, das war einfach ganz wunderbar.

c2c53500df4d9b063eb5ea0a1ed2ed6d.jpg

Hier nur ein Beispiel, später gibt es davon viel, viel mehr.

Gleich gehen wir noch was essen und anschließend spielen ab 20.30 Uhr meine New England Patriots gegen die Indianapolis Colts.

Also ein Abend wie er mir gefällt.

Nach einem phantastischen Football Game gehe ich glücklich ins Bett. 1faf2474d2c1897249749e155f741d8e.jpg

Morgen wollen wir den Camaro noch etwas nutzen und zum Bahia Honda State Park fahren.

Hat von euch einer noch einen weiteren Tipp was wir uns unterwegs anschauen können?

Gleich gehen wir noch was essen und anschließend spielen ab 20.30 Uhr meine New England Patriots gegen die Indianapolis Colts.

Also ein Abend wie er mir gefällt.

wie wo was?? ihr seid auf Key West und verbringt den Abend vor dem Fernseher anstatt euch ins Nachtleben zu stürzen?? :woot::winki:

schickes Auto :thumbup:

Morgen wollen wir den Camaro noch etwas nutzen und zum Bahia Honda State Park fahren.

Hat von euch einer noch einen weiteren Tipp was wir uns unterwegs anschauen können?

wenn ihr die grossen bunten Echsen anschauen wollt, eignet sich der Parkplatz an der seven mile bridge ganz gut - wir haben auf der ganzen Strecke immer mal wieder Badestopps eingelegt - es gibt überall herrlich einsame Strände - viel Spaß noch euch beiden !!

Nein, liebe Claudi,

wir haben nicht den ganzen Abend vor dem TV verbracht. Wir waren am Southernmost Beach Bar & Grill zum Dinner, haben dann dort an der Bar bis zur Halftime geguckt.

Erst dann haben wir auf der Duval Street noch ein kühles Getränk gekauft und sind zurück zum Motel gelaufen.

Unser letzter Urlaubstag. Nach dem Breakfast im Banana Café sind wir die US1 in nördliche Richtung bis zum Bahia Honda State Park gecruised.

Ein absolut lohnenswertes Ziel.

e6a6ca98f6e780c3711a679e4804c824.jpg

Am Sandspur Beach kann man einige Zeit verbringen. Es war zwar eine Menge Seegras am Strand angespült, das war beim rüberklettern aber ganz weich und hat auch garnicht gestunken.

So ganz lange konnten wir nicht bleiben, denn wir wollten zum Sonnenuntergang am Mallory Square sein.

Dort angekommen war kein Gucken vom Square möglich, denn ein Kreuzfahrtschiff lag direkt vor dem Platz vor Anker. Etwas weiter links davon waren dann die Menschenmassen, die auf den schönen Moment am Horizont warteten.

Ich mach es kurz, eine Wolkenbank machte das Spektakel zumindest ein bißchen kaputt. Die Sonne war dann aber trotzdem weg.

Bei Sloppy Joe haben wir den Tag dann ausklingen lassen, eine junge Familienband (The Doerfels) sorgte für tolle Stimmung.

b1a1d2549ca8abf2a770d1aef4070930.jpg

2cfb8e96668a5f941f93441a00c1bc59.jpg

3c7e0e6dde67c2c601cf2b6a7df94db9.jpg

An der blöden Pflicht des Kofferpackens sind wir aber leider nicht vorbei gekommen.

Man könnte wirklich neidisch werden bei den schönen Strand- und Sonnenbildern! Und bei uns regnet es.....

Einen schönen Rückflug (und zieht euch warm an - hier ist's kalt!).   :threeeyes:

• Like 1

Ach mensch - ist der Urlaub schon wieder vorbei....

Klingt nach einem tollen Abschluss!

Kommt gut nach Hause!!

LG, Tinchen

• Like 1

Schade, ich lese eure Berichte immer sehr gerne mit. Eure Bilder machen immer noch mehr Lust auf Urlaub und die Wahl eures 2. Mietwagens finde ich geglückt, gefällt mir sehr gut.

Gute Heimreise, ihr 2 :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 1

Ja, wir sind wieder zu Hause.

Nach unserer letzten Nacht in den USA haben wir den Mietwagen bei Alamo wieder abgegeben. Mit dem Shuttle wurden wir zum Key West International Airport gefahren.

3de9c368d357cddcc28b624cff1c68f2.jpg

Da gab es noch ein kleines Drama, aber davon später im RB mehr.

7a8bdaa46b43f7cecefd1828e1267e48.jpg

Mit American Eagle gab es einen kleinen Hüpfer nach Miami.

Dort haben wir die Wartezeit in einer unseren Lieblingsbars "Samuel Adams" verbracht. Die AB7001 startete pünktlich und wir waren um 06.15 Uhr in Düsseldorf.

8ae93af4545964ae7fa7a9497fbbca63.jpg

Das war's. Tschüß!!!!!!

Schöön, danke fürs mitreisen lassen und happy Jetleg!

• Like 1

Danke, morgen gehts direkt wieder arbeiten. Nach dem Urlaub ist schließlich vor dem Urlaub :P:totlach:

Oooch, wie blöd ist das denn?? Schon wieder arbeiten???

Naja, ist ja bald wieder Wochenende...

Alles Gute für die nächsten Stunden,

Tinchen

Danke für die schönen Florida-Bilder. Die versüssen mir die Wartezeit, bis es für uns wieder in die Sonne geht.

• Like 1

Oooch, wie blöd ist das denn?? Schon wieder arbeiten???

Naja, ist ja bald wieder Wochenende...

Alles Gute für die nächsten Stunden,

Tinchen

Danke, klappt ganz gut. Gestern mittag ein kleines Nickerchen und dann ganz normal abens ins Bett.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - damit tröste ich mich auch immer. 

Und man erinnert sich ja doch immer wieder an die schönen Tage und freut sich, was man alles gesehen und erlebt hat. Und hätte man den Alltag nicht dann könnte man sich über Urlaub gar nicht mehr freuen....  (das sage ich mir immer wenn mich der Alltagsfrust packt)!   :threeeyes:

• Like 1

Wahnsinn, ich hatte ja einiges aufzuholen mit eurem tollen Reisebericht, der zu Fernweh führt, da ich vorher keine Zeit hatte live dabei zu sein.

Tolle Bilder, toller Bericht! Habt vielen lieben Dank Ihr beiden. Der RB hat mir unseren Florida-Urlaub vom April wieder ins Gedächtnis gerufen und lässt mich zehren.

• Like 2

Wahnsinn, ich hatte ja einiges aufzuholen mit eurem tollen Reisebericht, der zu Fernweh führt, da ich vorher keine Zeit hatte live dabei zu sein.

Tolle Bilder, toller Bericht! Habt vielen lieben Dank Ihr beiden. Der RB hat mir unseren Florida-Urlaub vom April wieder ins Gedächtnis gerufen und lässt mich zehren.

Danke. Schön, wenn es gefallen hat.