Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

spymike

Babypause vorbei ;)

Recommended Posts

Da bin ich wieder! :nummer1:

 

Ich habe mir eine kleine Babypause gegönnt.

Als ich letzte Woche wieder einsteigen wollte, hat der Laptop schlapp gemacht. Jetzt funzt alles wieder und ich bin am Start.

 

Unser Henri hat am 25.08. eine kleine Schwester namens Tilda bekommen und er ist schon total Stolz. Die kleine ist topfit und macht uns viel Freude.

 

So jetzt will ich mal gucken, was sich hier so getan hat. :yeah:

 

Beste Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sebastian!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!! Und weiterhin viiiel Freude!

Liebe Grüße, Tinchen

Ach ja - dann kanns mit dem Lagerfeuer und Dosenbier ja auch weitergehen, juhuu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir noch einmal ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Bei euch wir es in Zukunft bestimmt nicht langweiliger. ;-)

Schön, dass du wieder aktiver wirst, alle hier sind gespannt, wie es mit dem Männertrip weiter gegangen ist.

Übrigens haben wir dein Leserfoto im America-Journal gesehen. Auch dafür meinen Glückwunsch, das ist schon Spitze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sebastian,

 

schön, dass alles so toll klappt mit dem Nachwuchs. Auch in bin gespannt, wie es auf dem Männertrip weiter geht ::pop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke Euch!!!

 

 

Übrigens haben wir dein Leserfoto im America-Journal gesehen. Auch dafür meinen Glückwunsch, das ist schon Spitze.

 

Das Heft muss ich mir unbedingt noch besorgen. Habe es noch gar nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwas verspätet, aber gratuliere zur Kleinen.

Lg

Alex

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke Euch!!!

 

 

 

Das Heft muss ich mir unbedingt noch besorgen. Habe es noch gar nicht gesehen.

 

ja mach das - sieht wirklich klasse aus dein Foto  :thumbup:  wobei ich die Autos noch nie so geparkt gesehen habe - war das extra für dich? :winki:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich :winki:

Sah schon wirklich super aus. Da könnte ich stundenlang fotografieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy