Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Badener

Erste Reise nach New York - so in Ordnung?

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

hier tummeln sich sicherlich viele Experten herum, die sich mit den Flügen viel besser auskennen als wir das tun. Wir möchten mitte Dezember nach New York fliegen und dort über Weihnachten und Silvester bleiben. Ein Bekannter hat uns ein Angebot von Singapore Airlines herausgesucht. Und zwar wäre das vom 17.12.2014 - 12.01.2015, der preis würde 623€ per Internet-Buchung (http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/) betragen.

Nun wären unsere Fragen, ob das preislich in Ordnung ist und wie der Komfort der Flugzeuge ist? Oder hat jemand schon Erfahrung mit der selben Flugroute (Frankfurt - New York) und der Fluggesellschaft gemacht ?

 

Oder würdet Ihr eine Pauschalreise eher empfehlen? Wir hatten an separate Buchungen gedacht (Flug/Hotels/Touren) - zum einen zur Ersparnis - zum anderen zur Abwechslung - und wiederum um alles genau unseren Wünschen entsprechend auswählen zu können.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps 

 

Grüße aus Südbaden

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der preis hört sich schonmal gar nicht sooooo schlecht an.

Ich habe mal kurz direkt bei Lufthansa geguckt, da komme ich bei den Daten auf 649,26 Euro beim Direktflug.

Es gibt auch von den Flugzeiten etwas bessere Flüge, die aber schon wieder teurer sind.

 

Mit Delta kostet der Direktflug 594,25 Euro bei fluege.de.

Es geht aber noch billiger für 453 Euro, aber dann mit Zwischenlandung in Madrid mit Iberia (swoodoo.de).

 

Das Angebot ist halt riesengroß, grade von Frankfurt aus.

Falls Dir professionelle Hilfe lieber als ewiges Selbersuchen ist, kann ich nur www.flywest.de empfehlen.

Reiner von flywest hat uns (meiner Frau und mir) und auch schon vielen weiteren Usern hier sehr gut geholfen.

Du kannst Dich ja mal auf seiner Homepage schlau machen, am besten kannst Du aber ihn direkt anrufen, um ihn genau zu erklären was Du benötigst.

 

Viel Erfolg!!!!!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

wir werden uns heute wahrscheinlich festlegen, die Flüge sind  jetzt schon etwas teurer geworden. Wir haben unsere ungefähren Reise-Daten eben auch bei flywest.de eingegeben, da wäre ein Direktflug mit KLM ca. 20€ günstiger als mit Singapore Airlines. Von dieser Airline haben wir noch nie etwas gehört, deshalb wäre uns in dem Fall wahrscheinlich Singapore Airlines lieber.

Wirklich günstiger sind nur Flüge mit Zwischenstopps, wir sind uns aber noch nicht ganz einig ob wir das möchten.

Eine Pauschalreise fällt ziemlich sicher auch weg.  

 

Vielen Dank für deine Tipps. Wenn ich daran denke, berichte ich, für was wir uns entschieden haben.

Derweil stöbere ich durch den Bereich "USA-Attraktionen & USA-Nationalparks", zu dem Thema könnten bald auch noch die ein oder andere Frage kommen  :smalleyes:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit KLM kannst du ruhig fliegen. Haben wir letztes Jahr auch gebucht. Am besten ist aber immer, wenn du mal anrufst bei flywest.de. Da ergeben sich dann vielleicht noch Möglichkeiten, die du so nicht gefunden hast. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...