Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Hatchcanyon

Bilder des Tages

Recommended Posts

Jetzt versuche ich mal meiner eigenen Ankündigung gerecht zu werden und Bilder eus meinem Fundus einzustellen. das erste Photo hängt ja schon am genannten Link. Ob es wirklich jeden Tag eine neue Aufnahme gibt kann ich nicht 100% versprechen.

 

Also noch einmal das Bild aus dem Link:

 

_DSC1816_12.jpgBehind the Reef Road - San Rafael Swell

 

PICT0291_12.jpg

Sinter am Crystal Geyser, Green River, Utah

 

Gruss

 

Rolf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Lob!

 

Jetzt ein altes, kleines Photo - ursprünglich noch analog aufgenommen:

 

North_Caineville_Reef_2001.jpg

North Caineville Reef

 

Gruss

 

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich schöne Fotos, Rolf.

Danke, dass du sie - mal wieder - mit uns teilst...

Bei mir weckt das mal wieder die Entdeckerlust!!!!

LG, Tinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Du bist sicher, daß Du bei der kargen Landschaft nicht auf dem Mond warst? Den Himmel hätte man ja per Photoshop einfügen können :yeah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Du bist sicher, daß Du bei der kargen Landschaft nicht auf dem Mond warst? Den Himmel hätte man ja per Photoshop einfügen können :yeah:

Sehr sicher! ::pop

 

Koordinate der Aufnahme: 12S 0505362 4260999 (ungefähr!)

 

Und auf ein Neues:

_DSC2260_12.jpg

 

Hidden Valley - nicht mit dem Hidden Canyon zu verwechseln.

 

Das Valley - ein ehemaliges Bergbaugebiet - liegt etwas versteckt neben der UT 95 nicht weit von Hite entfernt.

 

Gruss

 

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bell Canyon

 

Den Bell Canyon kennen einige sicher aus der Slot-Rundtour Little Wild Horse - Canyon / Bell Canyon. Innerhalb des Reefs hat man aber auch Mining betrieben. Nicht so erfolgreich wie am nicht allzu weit entfernten Temple Mountain, aber eine Road - Behind the Reef Road - und ein Miners Home haben sich bis heute gehalten:

 

_DSC1781_12.jpg

 

Gruss

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stargate Arch?...Kommt man da auf andere Welten, wenn man da durch geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nicht behaupten, bis zum Stargeate Arch sind wir nicht gekommen. Aber wer weiss.....

 

Gruss

 

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das sieht aber auch ungewöhnlich aus. Unten schroffe Felsen und oben abgerundet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...