Jump to content

USA Ostkueste...

Emanuel
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute..

Wollte mich mal von der Ostkueste melden.

FLug mit SAS war OK, 1 Stunde verspaetung in Stockholm. Als ich aus dem Flugzeug kam war direkt letzter Aufruf fuer meinen Anschlussflug nach Newark. Gerade noch so bekommen...

Immigration ging recht fix. Bei gleicher Anzahl Leute wie am Donnerstag in Houston habe ich nur 35 min. gewartet (Houston knapp ueber 2 Stunden)!

Das Drama war der Mietwagen. Erst ueber eine Stunde in der Schlange gestanden, da fuer die riesen schlange nur ein Mitarbeiter da war... Nach dem Papierkrieg nochmal ueber 1,5 Stunden auf ein Auto gewartet... Choiceline war an dem Tag nix, die haben so schon nicht genug Autos dagehabt. Wofuer auch immer man reserviert mit Flugnummer, etc...

Bekommen habe ich einen alten Toyota RAV4. :-( Aber mir blieb nix anderes uebrig. Es war kein anderes Auto da.

Auf dem Highway das Dilemma. Laufgeraeusche ohne Ende. Hoerte sich nach Radlager an, da in der Rechtskurve das Rattern merklich lauter wurde. Zum umdrehen war keine Zeit. Hatte ja knapp 3 Stunden Zeit verloren und musste noch bis Providence, RI fahren... Da hatte der Mietwagenschalter natuerlich schon geschlossen und Sonntags ganz zu...

Lange Rede, kurzer Sinn. Den Sonntag ueber Cape Cod mit Whalewatching tour nach Boston gefahren mit kaputtem AUto und dann abends am Flughafen gegen Ford Escape getauscht!

Soweit so gut.... Erster Tag Boston ist auch rum. Gefaellt mir sehr die Stadt, da sind doch jetzt 2 Tage fast etwas wenig... Freedom Trail, Hardrock Cafe und Quincy Market sind abgehakt. Ebenso die BlueMan Group heute abend, die wieder mal der Hammer war!

Morgen noch einen Tag Boston mit einem Besuch im Fenway Park, bevor es am Mittwoch nach Portland, Maine weitergeht...

Also Schoene Gruesse nach Deutschland...

Gruss, Emanuel

PS.: Ach ja, das Wetter spielt auch bisher mit... Immer Sonne und blauer Himmel. 20-28 Grad...

• Like 1

Hallo Emanuel,

da hast du ja einen schlechten Start gehabt. Aber jetzt scheint es ja zu laufen. Boston ist echt eine schöne Stadt, da sind 2 Tage wirklich knapp, aber so bleibt noch was fürs nächste Mal.

Genieß das schöne Wetter, hier sind 16 Grad und Regen herbst-smilies-01.gif

Viel Spaß auf deiner Tour.

Moin moin... Viele Gruesse aus Niagara Falls, Canada...

Die letzten Tage waren SUper. Bestes Wetter. 2 mal kurz regen, aber immer wenn ich eh fahren musste... Sonst hat es immer super wetter gehabt..

Ja, der letzte Tag Boston war auch super... Bin mal eben zum Gillette Stadium gefahren, aber dort gibt es leider keine Fuehrungen. Und die Hall war wegen einer Privatveranstaltung geschlossen... Naja, habs mal von aussen gesehen. :-) ANschliessend war im mal im Bass Pro Shop, direkt neben dem Stadion. Wahnsinn, was es da alles an Jagd-, Outdoor- und Jagdutensilien und Klamotten gibt. Leider passt keine Angel in meinem Koffer, denn das war alles sehr guenstig...

The green Monster war super! Leider haben die Redsox wiedermal verloren (4:3 gegen die LA Angels)...

Weiter gings nach Portland, Maine... EIn paar Leuchttuerme angesehen und mal wieder den Atlantik bestaunt... Abends in der Maine Mall shoppen gewesen... Leider bemerkte ich auf dem Weg nach Portland, das auch der neue Ford Escape (Also kein Neuwagen, sondern neu getauscht), auch die selben Symptome aufwies als der letzte. Nur nicht so schlimm... :-( Aber da muss das Auto jetzt durch nochmal tausche ich nicht. Werde nur bei der Abgabe mal das passende dazu sagen! Ach ja, nie wieder Dollar Rent a Car... :-)

Gestern eine Nacht in Albany. Nix besonderes... NY Statehouse besucht und Downtown abgelatscht... Das wars.

Heute Fahrt nach Niagara Falls (erst USA, dann CA). Schon der Wahnsinn! Den Abend dann mit einem Feuerwerk ausklingen lassen...

Morgen gehts weiter nach Toronto! 2 Tage!

Soweit sogut... Ihr hoert von mir...

Gruesse, Emanuel

Guest Butterfly

Schade, dass Du Pech mit dem Auto hast - ist immer lästig, wenn was nicht so funktioniert wie es soll.

Trotz allem noch schöne Tage und hoffentlich schönes Wetter. Hier schüttet es gerade!