Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
TamiLa

Hallo aus Rosenheim :)

Recommended Posts

Hallo liebe Forumler,

ich heiße Tami und wohne zusammen mit meinem Freund in der Nähe von Rosenheim in Oberbayern. Schon lange träumen wir davon, einmal (bzw. sooft wie möglich :yeah: ) in die USA zu reisen. Nächstes Jahr im Mai soll unser Traum für 3,5 Wochen wahr werden!!! Mit der Planung bin ich durch die Hilfe eines ebenfalls sehr lieben und hilfsbereiten Forums schon sehr weit gekommen. Trotzdem wollte ich noch Erfahrungen, Tipps und Anregungen anderer USA Experten sammeln und hoffe, dass ich bei euch lieb aufgenommen werde :smalleyes: Auf euch gestoßen bin ich durch Willys San Francisco Seite, der hier ja wie ich gelesen habe, auch Mitglied ist und von mir auch schon mit Fragen durchlöchert wurde  :smalleyes: Ich denke, man kann einfach nie genug Meinungen einholen für so eine große Reise - soll ja nahezu perfekt werden :D

Meine Route werde ich noch einstellen und hoffe auch ganz viele Tipps von euch.

Danke schonmal im Voraus :-)

Liebe Grüße

Tami

Hallo Tami,

herzlich willkommen hier im Forum.

3,5 Wochen ist schon mal eine schöne Zeit, wo man eine Menge sehen kann.

Da Du den Willy schon gelöchert hast, nehme ich mal an, es geht in den Westen. 

Viele Meinungen sind gut aber zu viele unterschiedliche können auch verwirren. Man muß dann sehen, wo die meisten sich drauf konzentrieren und auch selbst in sich reinhören, was man möchte. Vieles ist Geschmackssache. Z.B. stehen ja viele auf "shopping", das interessiert mich z.B. absolut nicht. Die einen mögen gerne Städte, andere lieber Natur. Andere buchen gar keine Zimmer vor, andere wieder alle.

Bin schon gespannt auf die Route.

Bis bald

Tom

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da der Westen ja eine viel bereiste Region ist, werden wir sicher mit Tipps helfen können.

Hallo Tami,

schön wieder ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. :thumbup:

Bin mal gespannt, was ihr Euch vorstellt. Ich bin sicher, dass wir dir an der einen oder anderen Stelle helfen können.

Beste Grüße

Sebastian