Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

pit1701

Neu im Programm: Pfälzer

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

nachdem mich CB hier "eingeschleust" hat und ich schon einige Beiträge von Euch gelesen habe, wird es doch mal Zeit mich vorzustellen.

 

Mein Name ist Peter, bin 47 Jahre alt und ich komme aus der Südpfalz.

 

Meine bisherigen Erfahrungen mit den USA sehen wie folgt aus:

 

1998 Atlanta geschäftlich

2012 Südwesten, Urlaub mit Familie auf zwei Harleys

 

Unsere beiden Kinder haben jeweils einen Schüleraustausch mit einer Highschool mitgemacht und zur Zeit macht unser Sohn in Newark, Delaware ein Praktikum bis Ende Juli an der dortigen Uni.

 

Meine Frau und ich planen auf jeden Fall wieder eine Motorradtour durch den Südwesten. Uns hat es einfach erwischt. Wie Euch sicher auch.

 

Was ich bisher so mitbekommen habe in diesem Forum hat mir sehr gut gefallen. Ich bin zwar nicht so USA-erfahren wie viele von Euch, aber wo ich kann, werde ich auch meinen "Senf" dazugeben  ;)

 

Ich lese oft in meiner Mittagspause in "meinen" Foren. Am Wochenende bin ich eher selten aktiv...moment...heute ist Samstag.. :patsch:

 

CB hat mich schon gebeten meine/unsere Reiseerfahrungen hier kundzutun. Ich hoffe, daß ich das baldmöglichst in Angriff nehmen kann.

 

In diesem Sinne, auf viele interessante Infos und Beiträge.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch an dieser Stelle noch herzlich willkommen und stell deine Reisebeitraege ruhig hier ein ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Pit,

schön von Dir zu hören und natürlich herzlich willkommen im freundlichen Forum. Wenn du Lust hast einmal über Deine Harley-Erfahrungen zu berichten, würde es mich freuen. Wir haben auch eine Tochter und es würde mich brennend interessieren, wie Motorradurlaub mit Kind funktioniert.

Liebe Grüse aus Kiel

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich freue mich, dass mit dir ein weiterer Trekki den Weg hierher gefunden hat. ;-)

Ich bin zwar kein Motorradfahrer, würde aber auch ganz gerne einen solchen Reisebericht hier lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen. Bin auch neugierig auf Reiseberichte der "anderen Art"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

 

 

... Wir haben auch eine Tochter und es würde mich brennend interessieren, wie Motorradurlaub mit Kind funktioniert.

Liebe Grüse aus Kiel

Axel

 

Hallo Axel,

 

ich glaube, ich muß Dich vorab in diesem Gedankengang etwas ausbremsen. Unsere Kinder sind schon im Motorradalter (heute 25 + 22 Jahre alt), daher durften beide schon offiziell Motorrad fahren. Wir sind also nicht mit Seitenwagen gefahren, sondern hatten zwei Motorräder mit jeweils Fahrer und Sozius/Sozia. Mehr dazu, im dann folgenden Bericht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Peter,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen :girl: 

 

Und ein Reisebericht mit Harley fehlt hier definitiv noch - ich hoffe es gibt viele Fotos der Zweiräder :thumbsup:

 

Grüße aus dem Schwäbischen,

 

Claudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy