Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest luckysky

Dinge zum Verkauf anbieten?

Recommended Posts

Guest luckysky

Hallo allerseits,

Ich schaue seit längerem wieder mal rein hier und habe eine Frage: gibt es hier im Forum einen Art Handelsbereich wo man Dinge verkaufen oder Kaufgesuche einstellen kann? Ich bin gerade von meiner dritten Florida Reise zurück und wir waren diesmal wieder etwas länger in Naples weshalb ich ein "beach parking permit" anzubieten hätte.

Weiß allerdings nicht ob das hier im Forum gewünscht ist und wenn ja, wo man es am besten rein stellt?

Danke und einen lieben Gruß an alle USA-Fans,

luckysky 

Hallo,

einen direkten Bereich zum Verkauf von Gegenständen haben wir hier nicht mehr. Der ist mal weggefallen im Zuge einer Forumsneugestaltung, weil er kaum genutzt wurde. Du kannst aber hier http://www.usa-talk.de/forum/15-usa-lounge-off-topic-more/ etwas anbieten zum Verkauf, was eine Verbindung mit den USA hat und keinen gewerblichen Charakter hat. Das wäre ja im Falle des Permit der Fall. Wichtig ist natürlich, daß so etwas auch geeignet ist, weitergegeben zu werden. Also wenn da jetzt ein Kennzeichen drauf stehen würde, wäre doof. Aber das versteht sich ja von selbst. Und es muss dann auch legal sein, daß man ihn weitergibt.

Grüße

Tom

Guest luckysky

Hi Tom,

Danke für die Antwort. Ob die Weitergabe legal ist, weiß ich nicht - habe dazu nichts gelesen. Beim Kauf gibt man jedenfalls keinen Namen, kein Auto-Kennzeichen und auch sonst nichts an. Die nette Dame, bei der ich den Sticker gekauft habe, hat auch gemeint ich kann ihn wieder von der Windschutzscheibe ablösen und nächstes mal wieder mitbringen, falls ich innerhalb eines Jahres nochmal nach Naples komme. Da das aber nicht der Fall sein wird (leider ;-) ), dachte ich, ich schau mal ob jemand so einen Sticker brauchen kann.

Also danke, ich werde einen Eintrag in der USA-Lounge schreiben.

Grüße und einen schönen Tag,

sky

Anzeige:

• Create New...

Important Information

Privacy Policy