Jump to content



K1 visum und Greencard


Guest Lisa
 Share

Recommended Posts

Guest Lisa

Hi :) 

ich (18 Jahre alt aus Deutschland) will meinen Freund (20 Jahre amerikaner) wollen nach 2 Jahren Beziehung heiraten. So weit ich weiß dauert die beantragung des K1 visums ca. 6 Monate oder habt ihr was anderes gehört?
Mein freund und ich könnten uns leider wegen Zeit und Geld mangel nur einmal für 2 Wochen treffen. Wir haben beide jetzt angst, dass man die Greencard für mich verweigert weil wir uns nur so kurz getroffen haben und wir beide noch ziemlich jung sind. 

Weiß jemand ob das zu Problemen führen kann oder ob wir uns grundlos sorgen machen? und wird es problematisch wenn ich ihn währen des Antrages für das Visum besuchen komm?

Vielen dank für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass hier jemand fundierte Kenntnisse zu Deinem Problem hat. Wir beschäftigen uns eher mit dem Reisen nach USA als dem Auswandern.

 

Schau doch mal unter www.amerika-forum.de nach. Da gibts eine eigene Sparte für Auswandern, Heiraten, Visum und den ganzen Kram.

 

Wünsch Dir Glück bei allem was Du vorhast.

 

Heike

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...