Jump to content



Football oder Baseball im September 14


Guest Jul89
 Share

Recommended Posts

Guest Jul89

Hallo zusammen,

 

auf unserer Rundreise vom 07.09 - 23.09 würde ich mir gern mal ein NFL oder MLB Spiel anschauen.

 

Machbar wäre es an folgenden Daten:

 

10.09-13.09 Las Vegas

16.09-19.09 San Francisco

20.09-23.09 Los Angeles

 

Wobei man hier die Abreisetage nicht mitzählen kann.

 

Ich kenne mich leider im US-Sport wenig bis gar nicht aus, daher hier mal eine Frage an die Profis ;-)

 

Ist es an den oben genannten Daten möglich?

Wo kann ich Spielpläne einsehen und oder Tickets im Vorfeld kaufen?

 

Schon mal vielen Dank!

 

Gruß

Julian

Link to comment
Share on other sites

Las Vegas und Los Angeles haben keine NFL-Teams, die San Francisco 49ers spielen schon am 14.09. gegen Chicago und am 21.09. in Phoenix. So hast du wohl keine Chance ein Spiel der NFL zu sehen.

Die Chance auf ein MLB-Spiel ist da schon viel besser. Ich guck mal nach den Terminen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Die SF Giants spielen im deinem Zeitfenster auswärts, die kannst du in SF nicht sehen. Aber in LA hast du vom 20. - 23.09. Möglichkeiten Spiele der MLB zu sehen.

Am 20. und 21. spielen die Angels of Anaheim gegen die Texas Rangers und am 22. und 23. spielen die LA Dodgers gegen die SF Giants.

Tickets kannst du über die Seiten der Teams kaufen, z. B. bei www.dodgers.com . Wir haben aber auch schon Karten für die NY Yankees bei www.stubhub.com gekauft, das war ganz easy.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Guest Jul89

Ich hätte dann mal etwas rausgesucht, was aber gleich wieder (doofe) Fragen aufwirft ;)

 

http://losangeles.dodgers.mlb.com/schedule/index.jsp?c_id=la#y=2014&m=9&calendar=DEFAULT

Hier kommt nur das Spiel am 22. in Frage, da der 23. Abreisetag ist.

 

http://losangeles.angels.mlb.com/schedule/?c_id=ana#y=2014&m=9&calendar=DEFAULT

Hier kämen der 20. & 21. in Frage

 

Jetzt zu meinen Fragen:

Wo liegt hier jeweils der Unterschied, zwischen den meist 3, aufeinanderfolgenden Spielen?

Welche Kategorie ist vom Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen?

 

Grüße

Julian

Link to comment
Share on other sites

Jedes Team der MLB bestreitet in der Regular Season 162 Spiele. Dadurch benötigt jedes Team eine Menge Spieler. Der Unterschied zwischen den einzelnen Begegnungen zwischen gleichen Teams an aufeinander folgenden Tagen besteht also aus den unterschiedlich eingesetzten Spielern.
Da ihr aber nicht spezielle Spieler sehen wollt, ist der Spieltag für euch eigentlich total egal.
 
Am besten sieht man als Zuschauer, wenn man in der Nähe des Infields sitzt. Im Mittelpunkt des Spiels steht nämlich das Duell zwischen dem Pitcher, dem Werfer der Feldmannschaft und dem Batter der Offense. Das sind die Spieler mit den Schlägern. Allerdings sind dort auch die teuersten Sitzplätze.
Die Bandbreite der Preise ist ja von $18 bis $800 sehr weit. Da kommt es darauf an, wieviel Euch der Spaß wert ist.
 
Ich würde mir das Spiel der Dodgers gegen die Giants anschauen, da besteht zumindest eine gewisse Lokalrivalität zwischen den beiden Teams aus Kalifornien. Das Dodger Stadium ist momentan das größte Stadion der MLB mit einer Kapazität von 56.000 Plätzen. Da solltet ihr eigentlich Karten bekommen. Viel Glück! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Jul89

Nochmal tausend Dank für deine ausführliche Beschreibung!

 

Hab jetzt für den 22.09 2 Tickets für das Spiel gegen die Giants gekauft :)

Haben zusammen 80$ inkl. Gebühren gekostet, sind im Reverse-Level Section 3, sollte genügen ;)

 

Grüße

Julian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi,

es ist ja noch etwas Zeit bis zum September, aber kennt Ihr Euch auch etwas in den Regeln des Baseball aus?

Wenn ja --> super!

Wenn nicht, lest die groben Regeln am besten vorher im Internet nach. Das Erleichtert das Zuschauen etwas. Und hört Euch mal das Lied zum 7th Inning Stretch an (Take me out to the ballgame). Der Text wird im Stadion wohl an einer Tafel angezeigt werden, aber es macht Spaß mitzusingen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Jul89

Hi,

ich persönlich bin mit den regeln halbwegs vertraut, werde ich aber nochmal auffrischen müssen und auch meiner besseren Hälfte erklären :)

Danke für den Hinweis, hoffentlich vergehen die restlichen 7 Wochen wie im Flug ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Na, dann kann dem Baseball-Spaß nix entgegegen stehen. Freut Euch darauf, das ist sowas von entspannt, kann aber auch spannend werden beim Spiel.

 

Viele Amerikaner kommen erst während des Spiels, nicht so wie bei uns, daß um Punkt X Uhr alles im Stadion sein muß. Ist fast wie ein großes Picknick mit Unterhaltung.

 

Nehmt evtl. noch eine kleine Deutschlandfahne oder was Auffälliges mit. Die Stadion-Kamera fängt immer mal interessante Personen auf dem Großbildschirm ein. Wenn dann Eure Fahne auffällt, könntet Ihr evtl. auf den Bildschirm kommen. So werdet Ihr berühmt :nummer1: ....im Stadion.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...