Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
fiona

N.Y. Gospelmesse und Woodburry Outlet

Recommended Posts

Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit Gospelmessen in Harlem? Ich würde gern eine besuchen, aber möglichst ohne Tour, d.h. auf eigene Faust.

Gibt's nur sonntags Messen, oder ist da unter der Woche auch die Möglichkeit was zu finden? (in Brooklyn gibt es Mittwochs auch welche...)

Vielleicht hat jemand von euch Tipps für mich?

Und noch was: Lohnt es sich wirklich in dieses Woodburry Outlet zu fahren (ich bin jetzt nicht die design-shopping-queen, höchstens 2-3 hilfiger teile und n paar Hosen...)

Daaanke :-)

LG Fiona

Hallo Fiona,

die Suche unter der Woche gestaltet sich einfacher, wenn du die Namen der Kirchengemeinden kennst und dann per Google suchen kannst. Ansonsten einfach vor Ort nachfragen, auf der Strasse, in der Kirche, in kirchlichen Einrichtungen. Da lässt sich sicherlich relativ spontan etwas finden.

Die Bedeutung von Outlets wie Woodbury hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren drastisch verloren, gibt es fast alles in Europ zu fast den selben Preisen. Wenn ihr also nicht soooo die Shopper seid, lieber schauen, welche Outlets euch unvermittelt über den Weg laufen und die dann mitnehmen statt gezielt einen dreiviertel Tag für Woodbury platt machen...

Danke, wir werden ja noch nach Florida kommen, und da findet sich dann sicher auch was zum shoppen, anstatt in NY einen Tag dafür zu verschwenden... :-)