Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Fischerclan

SaveTime Alamo Erfahrung

Recommended Posts

Hallo,

 

da unsere nächste Reise kurz bevor steht :hechel:  habe ich mal die Frage ob hier jemand schon mal die Erfahrung mit Save Time bei Alamo in LA gemacht hat.

 

Verstehe ich es richtig wenn ich mich per Save Time bei Alamo Anmelde und ein Online-Check in von Zuhause mache, kann ich vom Bus direkt mein Auto aus der Choice Line meiner gebuchten Kategorie nehmen und zum Ausgang fahren wo ich dann KK, Führerschein und den Ausdruck mit Barcode vom Online check in vorzeige?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe nun Online SaveTime gemacht und danach Online Checkin, war alles ganz einfach :smalleyes: danach konnte ich mir einen Alamo Bypass Ticket Ausdrucken, dort steht wirklich drauf Skip the counter , Skip the kiosk und Go directly to your vehicle  :sekt: .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich ja ganz easy an. Kannst ja nachher mal berichten ob alles geklappt hat.

von unterwegs :-)

 

So möchte mal kurz mich aus Morro Bay melden und euch berichten über Save Time bei Alamo in LA.

 

Es war wirklich so wie beschrieben raus aus dem Shuttlebus und Schnurrstracks zur Choiceline gewandert,

auf den passenden SUV kurz gewartet, Wagen genommen und zum Ausgang gefahren, dort das Ausgedruckte

SaveTime-Formular Kreditkarte und Führerschein vorgezeigt und in 2 Minuten ist alles fertig und man kann

vom Hof fahren.

Kein anstellen am Schalter keine nachfragen wegen Upgrade oder Versicherung.

 

So müssen uns jetzt fertig machen um am Highway 1 weiter nach Monterey zu fahren.

Schöne sonnige grüße aus Californien an die daheim gebliebenen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging ja total easy. So kann man ggf. der langen Schlange am Schalter entgehen.

Viel Spaß an der Westcoast. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hohl das Thema mal wieder aus der Versenkung :-)

 

Meinen Mietwagen habe ich ja über Rainer (flywest.de) gebucht.

Mein Anbieter ist Meeting-Point Rent a Car (Drive FTI) und vor Ort Alamo.

 

Habe mir auf der Website von Alamo einen Account angelegt und alle benötigten Daten (Personalien, Führerscheindaten, KK-Daten, etc.) eingegeben.

Weiter ging es mit dem Online Check-In über die 9-stellige Alamo-Reservierungsnummer. 

Bei diesem Prozess darauf geachtet keine Zusätze auszuwählen bzw. vorgefilterte abzuwählen.

 

Schlussendlich konnte ich dann zu guter Letzt mein Bypass-Ticket ausdrucken ;)

 

Ob das nun wirklich so reibungslos funktioniert wie angepriesen, kann ich nach dem 07.09 sagen.

 

Grüße

Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird natürlich im Nachgang alles in einen kleinen Reisebericht verpackt ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns jetzt online angemeldet. Ich hoffe, das klappt alles wie beschrieben.

Leider können wir nicht mit Erfahrungen dienen, da der Automat "Out of Order" war und wir daher ganz normal an den Counter mußten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Leider können wir nicht mit Erfahrungen dienen, da der Automat "Out of Order" war und wir daher ganz normal an den Counter mußten

 

Und da soll noch einer sagen, die EDV erleichtert das Arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...