Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
fiona

N.Y. - Florida - N.Y.

Recommended Posts

Hallo!

 

Wir sitzen momentan etwas ratlos vor unserer Reiseplanung ... vielleicht habt ihr Vorschläge?

Wir fliegen von NY nach Key West, und zurück fahren wir mit dem Auto...(mit einem 3 jährigen ;-))

 

Hier mal unser Plan:

 

1 -7 New York

8 - 11 Key West

13-15 Miami Beach

16-17  ???? (Everglades- Sanibel-Fort Meyers??? oder wieder zurück an die Ostküste....Palm Beach???)

18-21 Orlando

22-27  ??? (Savannah... und dann??  Washington - Philadelphia?)

27 NY Flug

 

Wir möchten diesen Trail durch die Everglades fahren (und auch so eine Bootsfahrt machen (zumindest die Männer - ohne Kids))

Es stellt sich die Frage wieder zurückzufahren zur Ostküste und dann rauf Richtung Orlando, oder besser Meyers Beach und Sanibel und dann rauf?

 

Nächstes Problem: Die Route von Orlando zurück bis N.Y.

 

Nächte sind angedacht in Savannah, Washington und evt. Philly, aber wie siehts dazwischen aus? länger wie 4h am Stück möchten wir nicht fahren ...

wo lohnt es sich noch am Weg einen Stopp einzulegen?

 

Bin für alle Vorschläge dankbar!

 

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fiona,

für die Tour hoch nach Orlando würde ich die Westküste empfehlen. Die Golfküste hat viele herrliche und auch seichte Strände, die für Kinder gut geeignet sind.

Eine Gesamtplanung könnte so aussehen:

8.- 11. Key West
12. Key West - Key Largo
13. Key Largo - Miami Beach
14. Miami / Miami Beach
15. Miami Beach
16. Miami Beach - Everglades - Naples
17. Naples (Sanibel)
18. Naples - Orlando (z. B. bis mittags nochmal Raum Ft. Myers, dann die 3.5h durchs Landesinnere nach Orlando)
19. Orlando
20. Orlando
21. Orlando
22. Orlando -
23. -
24. -
25. -
26. - New York
27. NY Flug

Die Strecke Orlando - New York kann man mit 4 Zwischenübernachtungen schaffen - ich gehe davon aus, das sich die 4h Fahren am Stück nicht auf die maximale Tagesfahrzeit beziehen... 7 - 8 sollten es da schon sein.
Lohneswerte Stopps gibt es unterwegs zuhauf... zum Beipsiel fehlt mir Charleston auf der Auflistung.
Die gesamte Strecke ist dicht besiedeltes Gebiet mit vielen Motels entlang der Interstates, so dass ich hier entgegen meiner üblichen Gewohnheit selber wohl ohne Reservierung unterwegs sein würde und einfach schauen würde, wie es läuft.
Man sollte sich aber ein Minimalziel setzen, damit man später nicht in Schwierigkeiten kommt.

Nun aber zum grundsätzlichen Problem: Mit DC und Phliadelphia sind zwei Top Detsinationen auf der Route, aber ohne Zeit, diese anzuschauen.
Ich würde zum Beispiel eine Nacht Orlando streichen, im zumindest für DC einen vollen Tag zu gewinnen.

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ahahaha: Danke !

 

In der Zwischenzeit hat sich etwas getan: aktuell schaut es so aus:

 

1-7 NY

8-9 Key West

10 Key Largo

11-14 Miami (Beach)

15-16 Fort Myers/Saibel

17-21 Orlando

22 Savannah

23

24

25 Washington

26

27 Flug NY

 

In Orlando haben wir ein Haus gemietet, sind aber flexibel, da wir mehrere Leute sind, und der Rest der Truppe noch im Haus bleibt, d.h. es ist kein Problem, wenn wir da jetzt einen Tag früher losfahren würden...In Savannah ist dann eine Übernachtung eingeplant (vorher buchen?), deshalb dachten wir, in Charleston nur einen Stopp einzulegen und nicht zu übernachten, da die Entfernung nicht so groß ist...? und gibt es also bis Washington nicht wirklich einen Ort (Übernachtung) den man gesehen haben muss?

 

In Washington dachten wir an 1 Nacht für die Hauptsehenswürdigkeiten (Weißes Haus...)? ist das zu wenig?

 

Laut Routenplaner sind es von Savannah bis Washington 925 km/ 8 1/2 h reine Fahrzeit.... klingt ja nicht wirklich realistisch, wenn ich mir deine Einschätzung ansehe :threeeyes:

 

Philadelphia- muss man gesehen haben? Also nix mit "wir fahren von DC nach Newark eh da vorbei, übernachten, und fahren dann direkt zum Flughafen..."...?

 

LG ratlose, von männlichen Kulturbanausen umgebene Fiona :threeeyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo fiona,

 

kannst ja mal hier nachlesen, was man in Washington und Philadelphia so machen kann.

 

Savannah und Charleston stehen dieses Jahr bei uns auf dem Plan. Daher kann ich dir dazu noch nichts sagen. Wir haben für jede Stadt 2 Übernachtungen eingeplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...