Jump to content



Florida - Klappe die Zweite 2014


Silke114
 Share

Recommended Posts

So ihr Lieben, heute geht's los in Richtung Sunshine State.

In einer Stunde werden wir abgeholt und dann geht's an den Frankfurter Flughafen.

Ich werde wie versprochen live (und nach Möglichkeit in Farbe) berichten.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges WE!

LG Silke

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Link to comment
Share on other sites

Super duper dankeschön.

Ein Livebericht, ich bin dabei. Schlißlich wollen wir im kommenden Jahr nach Florida.

Euch eine super Reise, klasse Wetter und tolle Eindrücke.

"von unterwegs geschickt"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass alles geklappt hat. Wetter gestern war übel, schwere Unwetter mit Hurricane-Warnung. Aber ab heute alles gut, genießt den Urlaub. Gruesse aus Ocala. Wir machen morgen einen kurzen Flugtrip nach Pensacola. Blue Angels beim Training zuschauen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

29.03.14: Anreise

Ein langer Tag steht uns bevor, früh aufstehen, denn um 7 Uhr werden wir abgeholt und an den Frankfurter Flughafen fahren. Eingecheckt haben wir bereits gestern online.

Mit 10 Minuten Verspätung sind wir dann abgehoben Richtung Atlanta. Mit schlafen war irgendwie nix aufm Flug.

In Atlanta angekommen haben wir die Einreiseprozedur mit Zoll und Gepäckaufgabe innerhalb einer Stunde gepackt.

Da es inzwischen 4 pm ist und wir um 8 pm wieder am Flughafen sein müssen, haben wir uns dazu entschlossen nur essen zu gehen. Die CypressBar haben wir im Fernsehen entdeckt und wollten da unbedingt mal hin. Gesagt, getan, Taxi und ab dafür. Die CypressBar ist eine gut besuchte Studentenkneipe im Universitätsviertel mit normalen Preisen, viel Auswahl an Bier und DonutBurgern.

Posted ImagePosted Image

Nachdem wir wohlgenährt sind, sind wir zurück zum Flughafen und um 10pm ging's dann Richtung Orlando.

Super spät ist es inzwischen und wir tot müde, noch ab ins Days Inn Convention Center am International Dr und schlafen.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Link to comment
Share on other sites

Also der Donut Burger den wir hatten war ein glasierter Donut, der nochmal aufm Grill war und dazwischen ein typischer Burger.

Okay, das werden wir dann mal im November auch ausprobieren. Danke für die Zusatzinformation. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

30.03.14: Orlando

Nach einem guten Frühstück im IHOP ging's mit dem Hotelshuttle zu den Universalstudios.

Posted Image

Teurer Spaß, 103$ pro Person und wenn man die ExpressLanes nutzen will noch mal 60 extra. Das haben wir aber nicht genommen, ganz klassisch ab in die Warteschlangen. Die Studios sind wirklich gut gemacht, viel zu sehen, viel zu erleben. Mein Highlight war der Transformers 3D Ride, Leute, das müsst ihr machen. Wir mussten zwar 45 Minuten anstehen, aber das ist es wert.

Posted Image

Wir sind n paar Stunden dort rum, haben viel gemacht und viel gesehen bei angenehmen 25 Grad. Ich weiß, daheim ist es momentan auch so warm, aber für so einen Tag muss es auch nicht Wärmer sein.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...