Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

enterprise66

USA-Talk Usertreffen 2014

Recommended Posts

Wir hatten eine staufreie Heimfahrt und lassen den Tag gemütlich auf dem Balkon ausklingen. Hier ist zwar gerade ein kleines Gewitter durch gezogen aber mittlerweile ist es wieder ganz angenehm.

Ich fand das Treffen auch wieder total nett und finde es super dass ihr trotz der weiten Anreise wieder dabei wart.

Das es weitere Treffen geben wird, steht jetzt schon fest und es wäre toll, auch beim nächsten Mal wieder neue Leute kennen zu lernen.

• Like 1

Guten Morgen,

bei mir leider nicht ganz staufrei da wir vergessen haben, dass Formel 1 auf dem Hockenheimring ist :patsch:  aber das war das einzige Hindernis mal abgesehen von den unzähligen "never learnern" die ich aber dank Axi einwandfrei identifizieren konnte :totlach:

Gute Heimfahrt den Nordlichtern und vorallem einen tollen Folge-Urlaub :thumbsup:

Werde demnächst noch ein paar Bilder vom Treffen hochladen und es wäre prima, wenn sich nächstes Mal noch mehr USA-Verrückte dazugesellen würden.

@Silke + Daniel: die Daumen sind gedrückt und es war sehr schön euch kennen zu lernen 8)

LG

Claudi

@Silke + Daniel: die Daumen sind gedrückt und es war sehr schön euch kennen zu lernen 8)

Meine sind natürlich auch gedrückt :girl:

Leute, das Daumen drücken hat echt was gebracht und die Taube, die meinen Männer angeschi.... hat auch.

Wir bekommen das Haus!!! Und zwar schon zum 30.09. Jetzt heißt es ausmisten und Kisten sammeln/packen.

Irgendwie ist das so unwirklich grade.

Supercool, ich freu mich sooo für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Danke Tina!

Auch wenn es für uns jetzt erstmal keine USA-Reisen mehr geben wird. Aber dann hab ich ja noch eure Reiseberichte und Planungen, wo ich mich mitfreuen kann.