Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
runningheike

TV-Tipps vom 13. bis 19. Januar 2014

Recommended Posts

TV-Tipps vom 13. bis 19. Januar 2014

Montag, 13. Januar 2014

15:15 Uhr, Hessen

Weites Grasland 

Highway durch die Prärie (1)
Zweiteilige Sendereihe von Ernst Arendt und Hans Schweiger

Die Prärien Nordamerikas bieten auf der Strecke von Kanada im Norden bis an die mexikanische Grenze im Süden eine unglaubliche Vielfalt...

Dienstag, 14. Januar 2014

15:15 Uhr, Hessen

Offenes Buschland 
Highway durch die Prärie (2)
Zweiteilige Sendereihe von Ernst Arendt und Hans Schweiger

Die Prärien Nordamerikas bieten auf der Strecke von Kanada im Norden bis an die mexikanische Grenze im Süden eine unglaubliche Vielfalt an...

Donnerstag, 16. Januar 2014

14:05 Uhr, 3sat

Kamtschatka, Hawaii und Alaska 
Der Pazifische Feuerring (2/4)
(Erstsendung 4.1.2012)

Knapp 40.000 Kilometer zieht sich der Pazifische Feuerring, die geologisch aktivste Zone der Erde, rund um den Pazifischen...

Samstag, 18. Januar 2014

03:15 Uhr, SWR

Im Land der Goldgräber
Unterwegs im Norden Alaskas
Bereits 1872 wurde in Alaska Gold entdeckt. Nur wenig später setzte der berühmte Goldrausch am Klondike River ein. Zuerst strömten die Goldsucher aus San Francisco und von...

14:30 Uhr, 3sat

Die Route 66 
Traumziel USA, Straße der Sehnsucht
(Erstsendung 7.7.2013)

Die Route 66 war der erste Highway Amerikas in den Westen des Kontinents. Ungefähr einen Monat dauerte die Reise von Chicago zum Pazifik, als...

20:15 Uhr, ARTE

General Custer, eine amerikanische Legende
Dokumentarfilm, USA, 2012, Erstausstrahlung

Am Little Bighorn im heutigen US-Bundesstaat Montana befahl am 26. Juni 1876 George Armstrong Custer, General der United...

Sonntag, 19. Januar 2014

12:45 Uhr, ZDF Infokanal

Panamericana 
info XXL: Expedition
Von Alaska nach Feuerland
In der Reihe "Panamericana" bereist der Schweizer Reto Brennwald den amerikanischen Kontinent von Alaska nach Feuerland. Die erste Etappe führt ihn von Wainwright in Alaska nach Atlin in...

13:30 Uhr, ZDF Infokanal

Panamericana - Von Alaska nach Feuerland 
2. Von Atlin in Kanada bis San Francisco
Ron Smallwood spielt Golf in der Goldmine des Goldsuchernests Atlin. Der Exzentriker verbringt seine Ferien auf der Jagd nach dem raren Edelmetall. Der Banff Nationalpark ist berühmt für seine Wölfe...

14:15 Uhr, ZDF Infokanal

Panamericana - Von Alaska nach Feuerland
3. Von San Francisco bis Taos in New Mexico
Zwei Kontinente, zehn Länder, 20 000 Kilometer. In der dritten Folge "Panamericana" reist Reto Brennwald weiter südlich entlang der Traumstraße von San Francisco in Kalifornien bis nach...

22:15 Uhr, ARTE

Ol' Man River
Mächtiger Mississippi
Dokumentarfilm, Frankreich, Österreich, 2005
Es ist kaum zu glauben, dass es bisher noch keine große Naturdokumentation über den Mississippi gab....

Super Sache immer mit deinen TV Tipps! Nur einer Frage dazu, wäre es evtl. möglich nur einen thread dafür zu verwenden? Könnte dann nämlich diesen abonnieren und mir ne Benachrichtigung von tapatalk schicken lassen sobald du wieder updatest?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Da sich sonst niemand dazu geäußert hat, werde ich das jetzt einfach mal so machen, für mich ist es ja egal, wie ich das einstelle.

• Like 1

Da sich sonst niemand dazu geäußert hat, werde ich das jetzt einfach mal so machen, für mich ist es ja egal, wie ich das einstelle.

Für mich macht es auch keinen Unterschied, wenn der User also Abo-Technisch einen Vorteil dadurch hat, dass alles in einem Thread ist, soll's mir auch recht sein...