Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oesse100

Nicht mehr ganz neu dabei...

Recommended Posts

Die Zeit zwischen den Jahren ermöglicht es einem, auch einmal tiefer zu stöbern, was die favorisierten Web-Sites so hergeben...

 

Tja, was gibt es zu mir zu sagen.

 

Der ein oder andere hat ggf. bereits einen meiner Reiseberichte gelesen, von daher hier nun eine kurze Vorstellung.

 

Ich bin 41, verheiratet, mit zwei Kids 12/10 Jahre alt und lebe in der mit Abstand schönsten Gegend Deutschlands, dem Badener-Land, in Karlsruhe.

 

Beruflich bin ich im Vertrieb eine Mailingproduzenten tätig, d.h. wir trotzen im Direct Mail den neuen Medien, in dem wir weiterhin Print unter die Leute bringen...

 

Ansonsten liebe ich Fußball (den europäischen) und hier vor allen Dingen einen leidgeprüften Zweitligisten, den Karlsruher Sport Club.

 

Die zweite große Liebe (psst.... nicht, dass das meine Frau hört), gehört den USA, ich kann gar nicht genau erklären, woher das kam. 

 

Ich bin immer schon viel gereist und habe auch beruflich sehr viel im Ausland zu tun.

 

Und nach diversen Urlauben in ganz Europa, der Karibik, den Malediven, Nordafrika, etc. stand irgendwann (2007) die USA auf dem Plan.

 

Ich schätze die unendliche Weite, die facettenreiche Landschaft, mich zieht es gar nicht so sehr in die Großstädte und mir gefällt die Mentalität der Amerikaner an sich sehr arg.

 

Dieses "Leben und leben lassen..."...

 

Dem zwischenzeitlich doch sehr großen Wunsch auch drüben zu leben, habe ich (leider) abgeschworen, aber die Kombination aus in Deutschland arbeiten und soviel Zeit als möglich in den USA im Urlaub zu verbringen, dem gewinne ich sehr viel ab.

 

Es gibt noch soviel zu entdecken, gehen wir es an...

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oesse,

schön, dass du diesen Teil des Forums entdeckt hast und nutzt. Nach ca. 3 Jahren hiermit von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :sekt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine ich hier einen leicht ironischen Unterton heraus zu hören?  :winki:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy