Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Oesse100

Nicht mehr ganz neu dabei...

Recommended Posts

Die Zeit zwischen den Jahren ermöglicht es einem, auch einmal tiefer zu stöbern, was die favorisierten Web-Sites so hergeben...

Tja, was gibt es zu mir zu sagen.

Der ein oder andere hat ggf. bereits einen meiner Reiseberichte gelesen, von daher hier nun eine kurze Vorstellung.

Ich bin 41, verheiratet, mit zwei Kids 12/10 Jahre alt und lebe in der mit Abstand schönsten Gegend Deutschlands, dem Badener-Land, in Karlsruhe.

Beruflich bin ich im Vertrieb eine Mailingproduzenten tätig, d.h. wir trotzen im Direct Mail den neuen Medien, in dem wir weiterhin Print unter die Leute bringen...

Ansonsten liebe ich Fußball (den europäischen) und hier vor allen Dingen einen leidgeprüften Zweitligisten, den Karlsruher Sport Club.

Die zweite große Liebe (psst.... nicht, dass das meine Frau hört), gehört den USA, ich kann gar nicht genau erklären, woher das kam. 

Ich bin immer schon viel gereist und habe auch beruflich sehr viel im Ausland zu tun.

Und nach diversen Urlauben in ganz Europa, der Karibik, den Malediven, Nordafrika, etc. stand irgendwann (2007) die USA auf dem Plan.

Ich schätze die unendliche Weite, die facettenreiche Landschaft, mich zieht es gar nicht so sehr in die Großstädte und mir gefällt die Mentalität der Amerikaner an sich sehr arg.

Dieses "Leben und leben lassen..."...

Dem zwischenzeitlich doch sehr großen Wunsch auch drüben zu leben, habe ich (leider) abgeschworen, aber die Kombination aus in Deutschland arbeiten und soviel Zeit als möglich in den USA im Urlaub zu verbringen, dem gewinne ich sehr viel ab.

Es gibt noch soviel zu entdecken, gehen wir es an...

• Like 1

Hallo Oesse,

schön, dass du diesen Teil des Forums entdeckt hast und nutzt. Nach ca. 3 Jahren hiermit von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :sekt:

• Like 1