Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Country Fan

Rootbeer

Recommended Posts

Kennt jemand eine günstige Rootbeer Quelle hier?

Meine ist versiegt, und der letzte A&W Karton ist bald alle...   :hechel:  :eeeek:

Ihhh. Ja aber nur um einen großen Bogen drum zu machen......

Fein, dann bleibt mehr für Feinschmecker über.

Mein erster Versuch mit Rootbeer war 89. Ich hab es seither immer wieder versucht, aber wähh... Igitt. Mein Mann hat sein erstes 2006 versucht, wenn ich mich an seinen Gesichtsausdruck erinnere muss ich jetzt noch grinsen. Ich hab vorher noch gesagt: nimm wenig zum Kosten. Nein, er hat das Glas ganz angefüllt. Aber es hat es brav ausgetrunken.... und seither einen Bogen drum gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Weis gar nicht, warum sich hier die RB Hasser melden, die Frage war ja nicht, wer das alles nicht mag,

sondern wer einen günstigen Importeur kennt.

Tatsache ist, das das in USA ein beliebtes Getränk ist, und wie wir alle wissen, schwappt mit vielen Jahren Verspätung,

früher oder später alles über den großen Teich. 

Einige sind halt früher dabei, einige später.  :winki:

Man denke da an Popcorn, Cola, Hamburger, Hot Dogs, Muffins und was nicht noch alles. ::pop

Wollen wir da jetzt Pro und Contrca diskutieren?   :essen:

Hatte schon mal ein RB-Thread hier gestartet, da kam außer Iiiiihh und Bääähhh und Würüüürg  :arghs:   wenig konstruktives heraus. 

Es wäre also schön, wenn da noch was hilfreiches kommt, und wenn nicht, muss ich mein A&W / Barqs noch seltener genießen.

So Long liebe Rootbeer Freunde :buds:

Gut um was konstruktives beizutragen: Für Österreicher gibts Bobby's Foodstore in Wien. Die haben einige Rootbeer Sorten (auch A&W und Barqs) und neben dem Geschäft auch nen Online-Shop. :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

US-Superstore ist am günstigsten.

24 x A&W für 19,99 ist ein guter Preis.

Habe die soeben für Mengenrabatt angeschrieben, den mit 24 Dosen komme ich nicht lange hin...   :P

Wenn noch jemand einsteigen will, gibts vielleicht noch mehr Rabatt.    ^^

Mal gucken...