Country Fan Posted December 25, 2013 Share Posted December 25, 2013 Kennt jemand eine günstige Rootbeer Quelle hier?Meine ist versiegt, und der letzte A&W Karton ist bald alle... :hechel: :eeeek: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 Die Quelle würde ich auch gerne wissen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
falex Posted December 27, 2013 Share Posted December 27, 2013 Ihhh. Ja aber nur um einen großen Bogen drum zu machen...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Country Fan Posted January 1, 2014 Author Share Posted January 1, 2014 Ihhh. Ja aber nur um einen großen Bogen drum zu machen......Fein, dann bleibt mehr für Feinschmecker über. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
falex Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Mein erster Versuch mit Rootbeer war 89. Ich hab es seither immer wieder versucht, aber wähh... Igitt. Mein Mann hat sein erstes 2006 versucht, wenn ich mich an seinen Gesichtsausdruck erinnere muss ich jetzt noch grinsen. Ich hab vorher noch gesagt: nimm wenig zum Kosten. Nein, er hat das Glas ganz angefüllt. Aber es hat es brav ausgetrunken.... und seither einen Bogen drum gemacht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Country Fan Posted January 2, 2014 Author Share Posted January 2, 2014 Weis gar nicht, warum sich hier die RB Hasser melden, die Frage war ja nicht, wer das alles nicht mag,sondern wer einen günstigen Importeur kennt. Tatsache ist, das das in USA ein beliebtes Getränk ist, und wie wir alle wissen, schwappt mit vielen Jahren Verspätung,früher oder später alles über den großen Teich. Einige sind halt früher dabei, einige später. Man denke da an Popcorn, Cola, Hamburger, Hot Dogs, Muffins und was nicht noch alles. ::popWollen wir da jetzt Pro und Contrca diskutieren? :essen: Hatte schon mal ein RB-Thread hier gestartet, da kam außer Iiiiihh und Bääähhh und Würüüürg :arghs: wenig konstruktives heraus. Es wäre also schön, wenn da noch was hilfreiches kommt, und wenn nicht, muss ich mein A&W / Barqs noch seltener genießen. So Long liebe Rootbeer Freunde :buds: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
falex Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Gut um was konstruktives beizutragen: Für Österreicher gibts Bobby's Foodstore in Wien. Die haben einige Rootbeer Sorten (auch A&W und Barqs) und neben dem Geschäft auch nen Online-Shop. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossroads_ak Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 http://www.americanfood4u.de/Getraenke/Softdrinks_c3.htmhttp://www.awafs.de/drinks/soda-juices.html?p=1http://www.usa-import-shop.de/Softdrinks:::62:2.html A&W hat allerdings keiner von denen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dice Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Beim Root Beer ist es eben wie bei vielem ,schmeckt oder schmeckt nicht.Ich LIEBE es.Da gibt es A&W und MUG. www.us-superstore.com ,...www.americansoda.de oder www.uslifestyle.deund bei Amazon...Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Country Fan Posted January 2, 2014 Author Share Posted January 2, 2014 US-Superstore ist am günstigsten.24 x A&W für 19,99 ist ein guter Preis. Habe die soeben für Mengenrabatt angeschrieben, den mit 24 Dosen komme ich nicht lange hin... Wenn noch jemand einsteigen will, gibts vielleicht noch mehr Rabatt. Mal gucken... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts