Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

runningheike

TV-Tipps vom 08. bis 13. Dezember 2013

Recommended Posts

TV-Tipps vom 08. bis 13. Dezember 2013

 

Sonntag, 08. Dezember 2013

 

22:30 Uhr, Phoenix

New York jenseits von Manhattan
Bushwick blüht auf (2012)

Bis vor ein paar Jahren wussten selbst gebürtige New Yorker kaum wo Bushwick genau liegt. Der Stadtteil im tiefen...
 

Montag, 09. Dezember 2013

 

02:35 Uhr, SWR

SR: Skitraum USA
Colorado und Kalifornien
Nicht nur erfahrene Skifahrer träumen von einem Skiurlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vor allem der legendäre Champagne-Powder, der feine Pulverschnee, und die...

 

14:15 Uhr, SWR

Almost Heaven, West Virginia 

Eisenbahn-Romantik (788)
Waldbahndinos in Aktion
Cass heißt eine Siedlung in den Bergen West Virginias, die aussieht, als wäre die Uhr hundert Jahre zurückgedreht, in eine Zeit, in der die Bewohner noch im nahegelegenen Sägewerk zur Arbeit gingen....

 

Dienstag, 10. Dezember 2013

 

18:50 Uhr, Bayern

New York 
service: reisen
New York ist immer eine Reise wert, aber besonders in der Weihnachtszeit zeigt sich die amerikanische Weltmetropole von einer so Aufsehen erregenden Seite, wie man es...

 

Donnerstag, 12. Dezember 2013

 

06:30 Uhr, Bayern

Die USA als klassisches Einwanderungsland 
Welt in Bewegung - 5
Die sechsteilige Sendereihe "Welt in Bewegung" ist eine filmische Reise zu den Ursachen und Wirkungen, zu den Problemen und Chancen der Migration. Sie untersucht die unterschiedlichsten...

 

Freitag, 13. Dezember 2013

 

11:30 Uhr, Nord3

Alaskas Welt der Giganten
Der Denali Nationalpark
Film von Günter Goldmann
Der Denali Nationalpark im Herzen Alaskas: Hier ziehen die großen Raubtiere des Nordens – Wölfe und Bären – durch das weite Land und folgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy