Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
crossroads_ak

Moderatoren-Nachwuchs

Recommended Posts

Nein, das Moderatorenteam wird nicht erweitert, es hat im wahrsten Sinne des Wortes Nachwuchs bekommen...

Auch wenn ich niemand bin, der gleich sämtliche Soziale Netzwerke womöglich öffentlich mit Babyfotos zuspamt, so freue ich mich doch an dieser Stelle darüber informieren zu dürfen, dass ich zum ersten Mal Papa geworden bin. Der kleine Leo Valentin kam am 26.11.13 um 23:44 Uhr zur Welt und ist NATÜRLICH das süßeste Kind der Welt ;-)

Mutter und Kind sind wohlauf, wenngleich sie wegen diverser Kleinigkeiten noch ein paar Tage in der Klinik bleiben werden.

Gruß - Andreas

Hallo Andreas,

dann wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch zur Nachkommenschaft. Dann hoffe ich, daß die Endjustage in der Klinik auch bald vorbei ist. :)

und ist NATÜRLICH das süßeste Kind der Welt ;-)

Gruß - Andreas

Das erinnert mich an eine Szene aus "ich heirate eine Familie" :

Werner Schuhmann besucht mit seinen angeheirateten Kindern Frau Schuhmann nebst Neugeborenem. Die 4 kommen an der Stelle vorbei wo die ganzen Babys liegen und ein Vater verkündete ganz stolz : Das süßeste Baby auf der Station.

Der kleine Tom zu Werner : Aber wieso? Ich denke unser Baby ist das? ( das hatte Werner nämlich im Vorfeld schon seinen Kindern gesagt, daß sein Baby das süßeste sei ) Neeein, das ist doch ein Junge, wir haben doch ein Mädchen. Ach so, ja, denn ist gut.

Viel Spaß und alles Gute auch für den kleinen und wenn Du nachts nicht schlafen kannst, kannste ja eine Nachtschicht im Forum einschieben.

Grüße

Tom

Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Ich freue mich für Euch.

Dann kannst du ja den Nachwuchs beim nächsten Forumtreffen vorstellen. ;-)

Gesendet von unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!

smilie_baby_194.gif   

smilie_baby_211.gif

Neun Monate lang habt ihr über euren Stammhalter nur geredet - JETZT werdet ihr ihn auch hören.  :winki:

smilie_baby_076.gif

Das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!

[gesendet von unterwegs]

Herzlichen Glückwunsch aus dem fernen Florida. Und alles Gute fuer Mutter und Kind. Wieder einer mehr im Schwabenlande!!

Hallo Andreas,

freut mich für euch - herzlichen Glückwunsch !!

LG

Claudi

Das sind ja superschöne Neuigkeiten! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Lg annika (von unterwegs)

Sent from my iPhone using Tapatalk