Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

admin

Video Discussion: The New York Subway Signs Experiment

Recommended Posts

Name: The New York Subway Signs Experiment

Category: Video

Date Added: 13.11.13 - 10:43

Submitter: License.

https://itunes.apple.com/us/album/the-last-thing/id370822948

In New York City, subway conductors have to point at a black and white sign. At every hour of the day. At every stop. On every train. Like they're some sort of automated robot that just happens to go home to families and children and processes complex human emotion. They do this to show that they've fully arrived on the platform.

Conductors spend their whole day in that small booth, alone. It is incredibly loud, and they get minimal human contact. We decided to show our appreciation for their work.

The signs we used:

• You are not wearing pants right now

• You have taken a selfie while driving

• You have seen a passenger naked

• Shoot the target with your laser finger [bullseye]

• You are dead sexy

• You still love Thomas The Tank Engine

• Snape kills Dumbledore

• The 2nd Ave Subway is a lie

• NY is the greatest city in the world

Thank you MTA conductors for getting us there on time (mostly).

View Video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy