Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

crossroads_ak

New York Subway

Recommended Posts

ich hatte gar nicht gewusst' dass es eine deutsche Huffington Post gibt, aber es ist mal wieder grottenschlecht oder gar nicht recherchiert worden und man hat die Unwissenheit oder Ignoranz der Videospassvoegel ungeprueft uebernommen ...:

Um zu zeigen dass sie aufmerksam genug sind, müssen sie an jeder Station auf einen schwarz-weißen Balken zeigen - klingt sinnlos, ist aber so.

Das Zeigen auf das zebra-gestreifte Board hat vor dem Oeffnen seiner Tueren zu geschehen, ... wenn der Conductor nicht vor dem gestreiften Board steht ist der Zug nicht korrekt eingelaufen und die Tueren haben dann moeglicherweise keinen Bahnsteig zur Verfuegung oder sind noch im Tunnel.

Man kann drueber streiten ob das union-verhandelte System state of the art ist, aber in der momentanen Form ist es halt nicht nur sinnlos.

Die Redakteure haben da zumindest nicht "gezeigt" dass sie aufmerksam sind. Vielleicht benotigt man in der Redaktion ein Schild an der Wand wo man erst drauf zeigen muss bevor man den Knopf zum Publishen klickt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Huff gibt es seit ein paar Wochen auch in Deutschland. Ich habe sie jetzt mal auf FB "abboniert", aber die Artikel sind eher mäßig. Tonnenweise Belanglosigkeiten... Gestern der biherige Höhepunkt...: Schlagzeile "Wie viele Sexualpartner sind normal?" Der Artikel war dann ein Q&A auf unterstem Dr.-Sommer-Niveau. Ein findiger Leser kommentierte nur: "Meine Sexualpartner waren bislang alle normal..."

 

Danke aber für die Insights.

Die USA halten ja insbesondere bei den Public Services gerne lange an althergebrachten und/oder einfachtsen Mitteln fest. Seien es die Überlandleitungen, die Haltewunsch-Reissleine in Bussen, etc... muss ja auch nicht immer schlecht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy