Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

3 Wochen Florida mit Karibik-Kreuzfahrt im Okt./Nov. 2014

Recommended Posts

na prima - jetzt gehts ja vorwärts... was fehlt noch?

in Atlanta seid ihr ganz nah am HRC ^_^

Und das nächste Hotel ist fest. Über Priceline ersteigert:

Doubletree Suites by Hilton - Gallery One

Für 94,52 Euro incl. tax :girl:

an dem war ich auch schonmal dran - bin gespannt wie es euch gefällt

Das Hotel in Atlanta scheint ziemlich zentral zu liegen, dass das HRC auch in der Nähe ist, hatte ich noch garnicht bemerkt. Das passt ja gut :girl:

Bin auch gespannt, wie das Doubletree ist, sieht ja ganz nett aus. Wir werden berichten.

Für Augusta habe ich ein Quality Inn rausgesucht. Das können wir mit Punkten buchen, geht aber erst 60 Tage vorher. Dann fehlt noch Charleston und Tallahassee. Die beiden versuche ich jetzt immer mal wieder bei Priceline. Vielleicht bekommen wir so doch noch was nettes in Charleston Downtown, was bezahlbar ist.

Augusta ist jetzt mit Punkten reserviert :nummer1:  Quality Inn at Fort Gordon

Als letztes fehlt jetzt noch Charleston, da versuche ich täglich mein Glück bei Priceline, bis jetzt leider erfolglos. Aber ich bleibe dran.

Wie sieht es denn mit Tipps für Shopping aus? Kann uns da jemand was auf der Strecke empfehlen?

Da ihr ja in Ft. Lauderdale nicht viel Zeit habt, fällt Sawgrass Mills eigentlich aus. Da bräuchte man schon den ganzen Tag meiner Meinung nach.

Aber in St. Augustine hats auch eine Premium Outlet Mall. Ist etwas ausserhalb am Interstate.

guter Tipp von Heike - das war auf meiner letzten Route das beste Outlet :thumbup:  es gibt noch ein Premium-Outlet nördlich von Atlanta, da war ich aber nicht...

So, ESTA ist genehmigt, alle Daten für die Kreuzfahrt eingegeben, jetzt fehlt nur noch das Hotel in Charleston, dann kann es von mir aus los gehenbiggrin_girl.gif .

Warme Sachen werden wir ja wohl eher nicht brauchen für die Ecke, oder?

Eine Jacke oder was langärmeliges würde ich schon mitnehmen. Die amerikanische Unsitte, Lokale auf Kühlhaustemperatur runterzukühlen, ist leider in Florida weit verbreitet. Und am Abend kann es auch mal ein kühles Lüftchen haben.

Aber richtig warme Klamotten wirst Du nicht brauchen.

Eine Jacke oder was langärmeliges würde ich schon mitnehmen. Die amerikanische Unsitte, Lokale auf Kühlhaustemperatur runterzukühlen, ist leider in Florida weit verbreitet. Und am Abend kann es auch mal ein kühles Lüftchen haben.

Aber richtig warme Klamotten wirst Du nicht brauchen.

Das Jäckchen für die Klimaanlage ist natürlich dabei :winki: Da haben wir schon heftige Kühlhaus-Erfahrungen gemacht :threeeyes:

Aber wenn ich nichts richtig warmes mitnehmen muss, bleibt ja auch mehr Platz im Koffer für die Rückreise :woot:

Moin Heike,

wollt ihr in Charleston unbedingt downtown? falls nicht - schau dir mal das home2suites in der Nähe des Flughafens an - war im April meine zweite Wahl und wäre wohl die bessere gewesen... :winki:

LG

Claudi

Hallo Claudi,

ich hab mir das mal abgespeichert. Das hattest du uns ja schon mal vorgeschlagen. Sieht auch echt nett aus. Mal sehen, vielleicht buche ich das einfach mal, stornieren geht ja kostenlos, falls es dann doch noch mit Downtown klappen sollte.

So, Claudi, ich habe jetzt das Hotel reserviert. Frank gefällt es auch und der Preis ist in Ordnung, 364 $ mit Frühstück für 2 Nächte. Die Zimmer sind echt schön groß und haben sogar eine richtige Küchenzeile.

Ab und zu werde ich trotzdem nochmal bei Priceline versuchen, was in Downtown zu finden :yeah:  Aber das wird zu dem Preis wahrscheinlich nicht klappen. Zumal dann wahrscheinlich wieder kein Frühstück, kein wifi und auch kein kostenfreies parken dabei ist.

Also von mir aus kann es losgehen. Zumindest könnte Frank sich jetzt mal ein bißchen um die einzelnen Routen und Sehenswürdigkeiten kümmern smilie_girl_093.gifsmilie_girl_183.gif

Wir haben jetzt ganz spontan nochmal was geändert. Die Nacht in Augusta haben wir zu gunsten einer 2. Nacht in Atlanta gecancelt. In Atlanta konnte ich eine weitere Nacht zum gleichen Preis bei Priceline dazubuchen :nummer1:

Ich bin jetzt bereit smilie_girl_338.gif, kann losgehen.

So langsam wird es ernst, noch eine Woche arbeiten, dann geht es los. Denkt Ihr über sowas wie einen live RB nach? Dann bin ich dabei!

Einen Live-Bericht wird es bestimmt geben, Axel. Allerdings wahrscheinlich nicht, wenn wir auf dem Schiff sind, da ist uns das Internet ein bißchen zu teuer.

Ooooha!! - muss man auf dem Kahn in etwa extra dafür blechen?

Naa gut, dann werden wir uns natürlich gedulden!!!

Ooooha!! - muss man auf dem Kahn in etwa extra dafür blechen?

Naa gut, dann werden wir uns natürlich gedulden!!!

Ja, muss man, das habe ich dazu gefunden:

Minutes Package Pricing (see below for schedule)

• Pre-Purchase Package Pricing* 15 (last day special) $8.99 N/A
  • 100 $69.00 $72.95 - Recieve 20 bonus minutes for pre-purchasing (total of 120 minutes)
  • 200 $99.00 $102.95 - Receive 40 Bonus minutes for pre-purchasing (total of 240 minutes)
  • 400 $159.00 $162.95 - Receive 60 bonus minutes for pre-purchasing (total of 460 minutes)
  • 600 $199.00 $202.95 - Receive 80 bonus minutes for pre-purchasing (total of 680 minutes)
  • 1000 (World Cruise only) $249.00 $252.95 - Receive 100 bonus minutes for pre-purchasing (total of 1100 minutes)
  • Pay As You Go $0.79 per minute N/A

*Package prices includes $3.95 activation fee. Internet access via satellite is significantly slower than high-speed connections on shore. Princess Cruises reserves the right to filter content accessed via the ship's Internet services. Please note high bandwidth consuming applications such as voice over IP telephony, peer-to-peer file sharing and streaming media may be restricted onboard Princess vessels.

Schon stolze Preise, allerdings muß ja auch die Funkanlage des Schiffes verwendet werden. Das lassen die sich eben bezahlen.