Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

3 Wochen Florida mit Karibik-Kreuzfahrt im Okt./Nov. 2014

Recommended Posts

Danke, Andreas, sieht ganz nett aus. Kostet für unsere Zeit 579 Euro für 3 Nächte bei Hotels.com. Als wir damals (2006) mit den Kindern auf Key West waren haben wir unter 100 Euro im Southernmost Hotel bezahlt. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein :verysad:

Hast du dir mal das Heron House angeschaut, dass wir gebucht haben?

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

ich war das letzte Mal im BW Hibiscus - war prima - gleich ums Eck vom Southernmost Hotel. Im Dez. 2012 waren es 107 USD + tax.

Hast du dir mal das Heron House angeschaut, dass wir gebucht haben?

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Das ist leider schon ausgebucht  :ui:

ich war das letzte Mal im BW Hibiscus - war prima - gleich ums Eck vom Southernmost Hotel. Im Dez. 2012 waren es 107 USD + tax.

Das habe ich auch gesehen, die Bewertungen lasen sich allerdings nicht so doll. Mit AAA-Rate kostet es jetzt 179,10$ plus tax  :hmmmm:

Silver Palms Inn hat mir noch gefallen - da war ich 2011

wo hast du denn für das BW nach Bewertungen geguckt? bei tripadvisor.com ist es eigentlich durchgängig gut bewertet, es ist relativ neu renoviert und abgesehen vom Frühstück wüsste ich jetzt nichts was es zu meckern gegeben hätte... zumal ich ziemlich pingelig bin bei Hotels... ist ja manchmal komisch

Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Habe schon nach so vielen geguckt. Ist alles schw.... teuer irgendwie. Das Blue Marlin habe ich noch für 141 $ plus tax gefunden. 

seid ihr am WE dort? könnt ihr an den Daten noch ein bisschen was ändern oder ist der Termin fix wegen der Kreuzfahrt?

Wir überlegen jetzt gerade, ob es sich vielleicht lohnt, unterwegs eine Nacht auf dem Weg von Ft. Lauderdale nach Key West zu übernachten? Vielleicht auf Key Largo oder Islamorada? Anschließend dann noch 2 Nächte Key West.

Key West in unglaublich teuer geworden die letzten Jahre. Wir haben im November 2013 im Doubletree Grand Key Resort übernachtet. Tolles Hotel, zwar etwas vom Schuss, aber mit Shuttleservice. Waren aber da auch pro Nacht USD 170,00.

Und am Weekend wirds mit Sicherheit noch teurer.

Die Überlegung, vorher auf den Keys zu übernachten,hat auch was. Kann ich nur leider nicht helfen, wir waren immer nur in Key West zum Übernachten.

Wir haben jetzt erstmal vorsichtshalber das Blue Marlin reserviert. Kann kostenlos storniert werden und kostet 478 $ für 3 Nächte. Wir überlegen aber in Islamorada einen Zwischenstopp einzulegen.

Wow, Key West ist ja wirklich teuer geworden. Wir waren 2010 auch im Inn at Key West und das war preislich damals sehr ok, aber das jetzt schreckt mich schon ein wenig.

ich mag ja das La Concha in in Key West. Zentral, bequem und ehern.

Wenns vor Anreise bzw. nach Abreise noch nah bei sein soll, gibt es ausserhalb auf Sugarloaf Key noch die Sugarloaf Lodge mit Tiki Bar und Landebahn ... :)

Gefällt mir auch, Christian, kostet allerdings auch 362,33 USD  bzw. $ 229,00 pro Nacht und ist daher ein bisschen über unserem Budget  :hmmmm:  :winki: Scheint echt ein teures Pflaster zu sein. Auch die anderen Städte haben nicht gerade Schnapperpreise  :wtf:

Hallo Heike,

das ist uns auch aufgefallen. In Key West haben wir, aufgrund vieler Weiterempfehlungen in einem reinen Florida-Forum, das Angelina Guest House für 268$ inkl. Tax + Frühstück für zwei Nächte gebucht. Das ist im Vergleich zu den anderen Hotels/Motels in Key West ja noch moderat. In Fort Myers Beach und Miami bin ich auch noch auf der Suche nach einem Hotel/Motel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nur bei Orlando bin ich relativ schnell fündig geworden. An welchen Orten in Florida übernachtet ihr noch außer in Key West?

Wir überlegen jetzt gerade, ob es sich vielleicht lohnt, unterwegs eine Nacht auf dem Weg von Ft. Lauderdale nach Key West zu übernachten? Vielleicht auf Key Largo oder Islamorada? Anschließend dann noch 2 Nächte Key West.

finde ich keine schlechte Idee dann könnt ihr auf dem Weg noch den ein oder anderen Bade-Stopp einlegen. Auf Key Largo war ich 2012 im Hampton. Ich stelle heute und morgen mal noch ein paar FL-Hotels ein.

LG

Claudi

Hallo Heike,

das ist uns auch aufgefallen. In Key West haben wir, aufgrund vieler Weiterempfehlungen in einem reinen Florida-Forum, das Angelina Guest House für 268$ inkl. Tax + Frühstück für zwei Nächte gebucht. Das ist im Vergleich zu den anderen Hotels/Motels in Key West ja noch moderat. In Fort Myers Beach und Miami bin ich auch noch auf der Suche nach einem Hotel/Motel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nur bei Orlando bin ich relativ schnell fündig geworden. An welchen Orten in Florida übernachtet ihr noch außer in Key West?

Eigentlich nur in St. Augustine und Tallahassee. Als wir 2006 in Florida waren, haben wir echt günstig übernachtet. 

finde ich keine schlechte Idee dann könnt ihr auf dem Weg noch den ein oder anderen Bade-Stopp einlegen. Auf Key Largo war ich 2012 im Hampton. Ich stelle heute und morgen mal noch ein paar FL-Hotels ein.

Wir überlegen uns das nochmal. Hotels einstellen ist eine gute Idee. Wollte ich auch noch von unserer letzten Tour machen. 

Florida ist im allgemeinen in den letzten Jahren merklich teuerer geworden.

Unser Supergau für dieses Jahr: Anfang Mai Clearwater Beach. Wir wollen unbedingt ein paar Tage am Strand verbringen und deswegen auch ein Hotel direkt am Strand. Tja, auf die Idee sind wohl noch ein paar gekommen.. alles so um die 200 USD aufwärts.!!!

Wir beissen in den sehr sauren Apfel und wohnen im Hilton Clearwater Beach. Da ist aufgrund Gold-Status wenigstens das Frühstück inbegriffen.

In Marathon habe ich neulich mal eine Anlage mit Ferienwohnungen entdeckt, die ich mir auf meine Merkliste gesetzt habe.. wir waren ja beim letzten Mal vom Strand im Bahia Hinda State Park so angetan, daher habe ich mal geschaut, was es bei einem möglichen nächsten Urlaub so als Übernachtungsvarianten in / auf Marathon gäbe, und bin auf das hier gestossen: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p306629

Auch nicht schlecht, aber außerhalb des Budgets: http://www.tranquilitybay.com/ :verysad:

Jedenfalls könnte man ja 3 oder 4 Nächte in Marathon bleiben und dann einen Tagesausflug nach Key West machen...?!

In Marathon habe ich neulich mal eine Anlage mit Ferienwohnungen entdeckt, die ich mir auf meine Merkliste gesetzt habe.. wir waren ja beim letzten Mal vom Strand im Bahia Hinda State Park so angetan, daher habe ich mal geschaut, was es bei einem möglichen nächsten Urlaub so als Übernachtungsvarianten in / auf Marathon gäbe, und bin auf das hier gestossen: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p306629

Auch nicht schlecht, aber außerhalb des Budgets: http://www.tranquilitybay.com/ :verysad:

Jedenfalls könnte man ja 3 oder 4 Nächte in Marathon bleiben und dann einen Tagesausflug nach Key West machen...?!

Sieht nett aus, Andreas. Wir werden jetzt erstmal die Buchung für Key West lassen und eventuell eine Nacht vorher auf Key Islamorado oder Key Largo einlegen. Die Tage hier sind ja fix durch die Kreuzfahrt vorher.