Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

runningheike

TV-Tipps vom 03. bis 10. November 2013

Recommended Posts

TV-Tipps vom 04. bis 10. November 2013

 

Sonntag, 03. November 2013

 

21:00 Uhr, Phoenix

Auf den Spuren der Goldsucher 
Abenteuer Yukon 2/3
Auf der mittleren Etappe seiner Reise wird Andreas Kieling von seiner Familie begleitet. Endlich kann er seiner Frau Birgit und seinen Söhnen Erik und Thore die...
 

Montag, 04. November 2013

 

07:45 Uhr, ARTE

Downtown Manhattan 
NY Confidential
Frankreich, 2011
Wiederholung vom 21.10. Wiederholung: 18.11., 15:50 Uhr.
 

11:15 Uhr, ARTE

Alaska 
Mare TV
Die Bucht der Gletscher
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2011
Wiederholung vom 21.10. Wiederholung: 16.11., 15:10 Uhr.
 

18:25 Uhr, ARTE

Leben auf der Sonnenseite?
Amerikas Rentnerparadies
Dokumentation, Deutschland, 2013, Erstausstrahlung

Mit rund 40.000 Einwohnern gilt Sun City als eine der größten Seniorenkolonien der USA - und wirkt auf...
 

20:15 Uhr, Phoenix

Der lange Weg zum Eismeer 
Abenteuer Yukon 3/3
2006,

Mit dem Kanu startet Andreas Kieling zur letzten Etappe seiner Fahrt auf dem Yukon. Hündin Cita ist krank und Wochen langer Dauerregen zehrt an den Nerven der beiden...
 

Dienstag, 05. November 2013

 

07:45 Uhr, ARTE

(2): Queens 
NY Confidential (2/5)
Dokumentationsreihe, Frankreich, USA, 2011
Wiederholung vom 22.10. Wiederholung: 17.11., 6:30 Uhr und 19.11., 15:50 Uhr.
 

Mittwoch, 06. November 2013

 

07:45 Uhr, ARTE

(3): Brooklyn 
NY Confidential (3/5)
Dokumentationsreihe, Frankreich, USA, 2011
Wiederholung vom 23.10.
 

17:00 Uhr, 3sat

Flüchtiges Silber
Die Heringsforscher der Bristol Bay
(Erstsendung 22.2.2013)

Jedes Jahr im Frühling ziehen riesige Heringsschwärme zum Laichen an die Küsten der Bristol Bay, einem...
 

Donnerstag, 07. November 2013

 

07:45 Uhr, ARTE

Harlem

NY Confidential
Dokumentationsreihe, Frankreich, USA, 2011
Wiederholung vom 24.10.
 

Freitag, 08. November 2013

 

07:45 Uhr, ARTE

(5): Bronx 
NY Confidential (5/5)
Dokumentationsreihe, Frankreich, USA, 2011
Wiederholung vom 25.10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy