Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Denise.zlr.

Starters
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Denise.zlr.

  • Rank
    Neuling
  1. Hey zusammen! Mein Name ist Denise und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe im Frühjahr mit meinem Freund (Luca) auf eine "Weltreise" und ab April 2020 steht für 7-8 Wochen auf dem Programm. Ich habe selber eine Weile dort gewohnt (an der Ostküste) und weiß wie aufgeschmissen man in den USA ohne Auto ist. Es ist unmöglich ein Auto unter 21 zu mieten und ein Auto kaufen ist uns etwas zu riskant und auch sehr viel Aufwand dafür dass wir nur so kurz unterwegs sind. Demnach suchen wir Leute die 21+ sind und Bock haben mit uns ein paar Wochen in den USA einen Roadtrip zu machen. Sämtliche Kosten kann man sich natürlich teilen, was auch einen preislichen Vorteil darstellt. Wir würden gerne in Los Angeles starten und möchten zunächst eine Westküsten Tour machen (Kalifornien, Nevada und Arizona). Aber natürlich sind wir offen für weitere Vorschläge! Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir, wir freuen uns über jede Antwort! Viele Grüße Denise und Luca
×
×
  • Create New...