Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Norddeutsch2000

Starters
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Norddeutsch2000

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für deine Antwort!

    Schönen Urlaub wünsche ich dir!

  2. Hallo meine Freunde! Ich bin angehender Student und hätte Lust auf ein Auslandssemester in den USA. Meine Uni hat eine Partnerschaft mit der in Illinois. In Deutschland besitze ich noch keinen Führerschein, da es irgendwie nie dazu kam und es auch teuer ist. Da es in den USA billiger ist, habe ich überlegt dort meinen Führerschein (Auto) zu machen. Meine Fragen sind, ob ich das überhaupt darf, wie lange ein US-Führerschein gültig ist und ob ich ihn problemlos in einen deutschen Umschreiben kann? (ohne praktische Prüfung) Man muss in den USA 6 Monate leben, damit es anerkannt wird habe ich gehört, doch muss ich noch etwas beachten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit einem Auslandssemester und Führerschein? Vielen Dank im Vorauss!
×
×
  • Create New...