Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

BuffaloChef

Starters
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BuffaloChef

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo liebe Amerika Kenner. Ich Tim und meine Freundin Viktoria, sind am 01. 10. Nach Buffalo NY gezogen. Wir haben das berühmte J1 visa und arbeiten als Köche in einem Deutschem Unternehmen. Das mal kurz zu uns. Meine eigentliche Frage jedoch ist ich habe einige Jahre in österreich gearbeitet und meinen de Führerschein auf einen at umschreiben lassen. Nun muss ich ja da ich ein Auto kaufen möchte einen US Führerschein haben weger Zulassung usw usw. Ich weiß das ich fuhr das umschreiben verschiedene Dinge machen muss 5 Fahrstunden so viel ich weiß und einen schriftlichen test, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich so etwas machen kann. Weiß da jemand mehr? Oder gibt es Möglichkeiten das zu umgehen weger der auto zulassung usw? Mir fallen sicherlich die Tage noch ein paar mehr Fragen ein haha. Danke schonmal und noch sonnige Grüße aus Buffalo.
×
×
  • Create New...